Du bist nicht angemeldet.

TheFman

unregistriert

1

Sonntag, 31. Juli 2005, 21:57

TheFmans sachen

hi leute,
werde hier von zeit zu zeit mal ein paar sachen von mir präsentieren...

zu meinem jetztigen bild...

gestern in ca 2 stunden inkl texturen entstanden, rendering ca 8 mins, die texturen sind im mom durch abfotografieren entstanden, deswegen gibts gerade oben am flaschenhals noch probs. werd sie bei gelgenheit durch abgescannte texturen ersetzen... und nein... ich hab keine bier perlen in der flasche, ist durch mangelne reflektions oder strahlentiefe entstanden ;) comments natürlich erwünscht ;)



und nochma nachdem der kühlschrank etwas zu kalt war ;)



cya felix

PhAnToM

unregistriert

2

Sonntag, 31. Juli 2005, 21:59

Wow sieht wirklich gut aus.
Das einzigste was mir nicht gefällt ist der Bierdeckel.Der ist doch oben nicht immer so grade.Der hat doch eine leichte Wölbung.

TheFman

unregistriert

3

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:04

thx 4 comment... ja is mir im nachhinein auch aufgefallen werds dann beim textur fix ändern

cya felix

4

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:55

ja meine meinung kennst du ja schon :)
aber trotzdem sieht wirklich gut aus. das mit den bierdeckel ist mir zwar nicht so ganz aufgefallen, stimmt aber

5

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:19

modeling is sehr gut, nur schatten fehlen.
das würde das ganze noch um einiges verschönern.

TheFman

unregistriert

6

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:47

ehm ja... da sind wohl schatten, direkt hinter den flaschen... produktvisualisierungen sind auf bestimmte technik ausgelegt, da kanns schonma vorkommen, dass es halt so aussieht wie in meinem fall, halt die render typischen sachen nicht gleich ins auge stechen i... aber gut darüber lässt sich streiten, vergessen hab ichs auf jeden fall nicht, ich leuchte mit bedacht aus ;)

cya felix

Ostinox

unregistriert

7

Montag, 1. August 2005, 09:43

Sieht bis auf die schon angesprochenen kleineren Fehler sehr realistisch aus. Modeling is sehr gut gelungen und wenn die noch in einer anderen Umgebung rumstehen würden, wäre es wirklich schwer die von unechten Bierflaschen zu unterscheiden.

TheFman

unregistriert

8

Montag, 1. August 2005, 19:12

so hab heute meine 2 bestellten textur cds bekommen, die eine beinhaltet einige hundert dirt und grafiti maps, hab damit mal nen kleinen test gemacht, inkl mehrer renderdurchgänge (jeweils 20 mins) ca 3,5 stunden arbeit



cya felix

PhAnToM

unregistriert

9

Montag, 1. August 2005, 19:23

Und jetzt leg noch die Becksflaschen davor :D

TheFman

unregistriert

10

Montag, 1. August 2005, 19:54

hehe die ist auch wohl da, liegt allerdings im schatten ;)

monkey4000

unregistriert

11

Montag, 1. August 2005, 21:17

wie gesagt echt schöne texturen! Kannst ja die Szene noch ein wenig ausbauen.
Wieviel haben denn die cds gekostet??

TheFman

unregistriert

12

Montag, 1. August 2005, 22:22

cd preis einzeln 42 € allerdings gibts bei mehrfachbestellung bis zu 25 % rabbat, hab in meinem fall 5% bekommen und insgesamt mit versand nach deutschland 82 € gezahlt und ich bereuhe nix ^^

cya felix

13

Montag, 1. August 2005, 22:36

Jaja ist ja gut. Das bild sieht super aus :)

TheFman

unregistriert

14

Dienstag, 2. August 2005, 22:09

so nach ziemlich genau einem arbeitstag ist mein neues bild fertig, es ist zu 99% mit der anderen meiner textur CD erstellt, scifi texturen... restliche &chen sind texturen von der anderen dirt & graffiti cd bzw standart c4d materialien...

hier das bild (renderzeit ca eine stunde)



und hier ein wire...


cya felix

15

Dienstag, 2. August 2005, 22:52

Wieder mal coole Texturen. Beim 1. Bild ist mir aber irgendwie zuviel Rauschen drin. Und das 2. Sieht aus wie ein Cellshading look (comic look) :)

TheFman

unregistriert

16

Dienstag, 2. August 2005, 23:10

beides gewollt ;) gut über das rauschen lässt sich reden, beim 2. wollte ich nur zeigen welche modele drin sind und wie sie halt ohne texturen usw aussehen... rein aus technischer sicht zu betrachten ;)

DrthM2001

unregistriert

17

Dienstag, 2. August 2005, 23:19

bei Flatshading mit eingeblendetem wireframe sieht es nunmal ein bisschen aus wie "comic". Der Grain im ersten bild ist imho zu dick aufgetragen

Jack Bauer

unregistriert

18

Mittwoch, 3. August 2005, 22:11

Ich find, dass die bierflaschen klasse geworden sind. Arbeite den Schatten doch nochmal aus und poste das bild nochmal neu.

19

Mittwoch, 3. August 2005, 22:40

Hey Fman!
Ich habe gerade den Threat entdeckt. Ich bin immer so fasziniert was heute alles machbar ist. Die Flaschen sehen wie ein Foto aus (höchtswahrschienlich sind die Texturen auch Fotos :D ). Die Mauer und das Shot sind auch gut geworden.
Großen Respekt von mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renier« (3. August 2005, 22:40)


TheFman

unregistriert

20

Samstag, 3. September 2005, 10:24

so gestern abend ist die Cinema4d R9.5 demo erschienen und ich hab gleich mal einige test mit den neuen lichtmöglichkeiten gemacht:








werd euch sicher nochn bissl mehr zumüllen, bis meine full endlich geliefert wird, dann kommen wieder anständige sachen ;)

cya Felix

Social Bookmarks