Du bist nicht angemeldet.

vfxworld

unregistriert

1

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:08

Piano Soundtracks

Man fängt ja immer irgendwie irgendwo an.
Ich spiele schon etwas länger Klavier und habe mir in letzter Zeit ein wenig Funktionsharmonik beigebracht, nach einigen kleinen Versuchen ist das hier bei rausgekommen:



Ich wollte es mal der allgemeinen konstruktiven Kritik vorwerfen, daraus lernt man ja doch am meisten :D

LG Hendrik

Eichelkranz600D

unregistriert

2

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:28

Hallo,

ich finde es sehr gut gelungen. :)

Wärst du evtl. an einer Zusammenarbeit interessiert? Kannst du komponieren?

vfxworld

unregistriert

3

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:41

Danke ;)

Ich habe Spaß am Komponieren. Über eine inspirative Story zu der ich ein paar Töne schreiben kann freue ich mich immer.
Ich kann zwar nicht für uneingeschräntes künstlerisches Genie in dem resultierenden Stück garantieren aber wenns gefällt darfst du eines meiner Stücke (mit Verweis auf meine youtube Seite) gerne verwenden.

Mit anderen Worten, ja wäre ich :D

4

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:19

Gefällt mir auch gut... vllt komm ich irgendwann mal darauf zurück, im Augenblick habe ich leider keine Verwendung =)

Eichelkranz600D

unregistriert

5

Sonntag, 21. Oktober 2012, 04:08

Meld dich mal einfach bei mir (PN hast du schon).

Verwendete Tags

Piano Musik Soundtrack

Social Bookmarks