Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. Mai 2009, 23:19

Neuer Track: The Fairy And The Spell

Hallo Forengemeinde,

Ein neuer kurzer Track ist fertig.

"The Fairy And The Spell"

Ich wünsche Euch viel Spass beim zuhören.
Jede Art von Kritik ist selbstverständlich willkommen.


http://www.myspace.com/cengizoezmaden



Grüsse aus Hessen
Cengiz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cengiz« (3. Mai 2009, 12:13)


2

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:19

Neuer Link

Alternativ könnt Ihr jetzt den unteren Link wählen.
Die Tracks haben da bessere Soundquali als auf Myspace

http://www.soundclick.com/bands/default.…0&content=music


Gruss Cengiz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cengiz« (3. Mai 2009, 12:27)


Alfanje

unregistriert

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:11

Cool, erinnert kurz etwas an den Lotr Soundtrack^^ - echt gut gemacht - dich will ich jedenfalls in meinen Filmen demnächst hören^^

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:36

Sehr schönes Stück. Anfangs sehr harmonisch, und gegen Ende mysteriös. Klasse! Gefiel mir gut.


mfg
Cody

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:50

Hi,

danke Euch.

@ Alfanje
Klar würde mich freuen.
Lotr Soundtrack? Ist ja komisch.
Hat mir meine Frau auch gesagt obwohl sie jetzt von Scores nicht so die Ahnung hat. War jetzt nicht beabsichtigt. Fasse es aber als Kompliment auf ^^


Gruss Cengiz

6

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:09

Mir gefiel es auch ausserordentlich gut. Auch die anderen Stücke die ich bis jetzt von dir gehört habe sind sehr gut geworden. Wird Zeit das du mal eine richtige DVD mit etlichen Sounds und Kusikstücken rausbringst. :thumbsup:

7

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:46

hi Enno,

danke Dir. Wie gesagt: angedacht ist auf jeden Fall eine DVD. Ob ich aber die Sound-FX und die Musik zusammen auf eine DVD, oder getrennt, bzw. überhaupt Sound-FX produziere, da bin ich noch am überlegen.

Gruss Cengiz

8

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:19

Na das ist doch was. Ich hoffe nur das du nicht so lange überlegst..... ;)

Social Bookmarks