Du bist nicht angemeldet.

TheHubi

unregistriert

1

Dienstag, 17. März 2009, 20:01

Mal wieder was neues...

Hallo Filmschaffende,

also von mir auch mal wieder was neues: www.hubert-zaindl.de/demo.mp3

Die Vorabversion für ein Weltraumadventure...

Für alle die mehr hören wollen und evt. Musik für ihren Film suchen: einfach bei meiner Homepage vorbeischauen und melden! www.hubert-zaindl.de

Freu mich über Feedback...

Lieben Gruß

The Hubi

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. März 2009, 20:59

Nicht übel ! :thumbup:

Da kann ich mir schon einige sehr tolle Szenen vorstellen, die zur Musik sehr gut passen (jeder sieht da aber was anders darin).

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2009, 09:09

Sehr schöne Musik. Erinnert mich an DS9 ein wenig. Wie hast du die Melodie gemacht? MUMA?

:thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

TheHubi

unregistriert

4

Mittwoch, 18. März 2009, 10:44

Nee, nee, die Melodie ist nicht mit MusicMaker gemacht. Ist schon noch richtig komponiert :-)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. März 2009, 12:17

Tolle Arbeiten, konnte ich "hören".

Da werde ich mal auf Dich wegen Musik zu einem Film zukommen. Deine Seite habe ich mir schon abgespeichert.

Heltfilm

unregistriert

6

Mittwoch, 18. März 2009, 21:53

Echt gut gelungen!
Schließ mich MP an.

Würde auch n Track für nen Movie brauchen.



Hut ab!
greets
helt

Social Bookmarks