Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:07

Teasermusik zu Thomas Zeugs neues Filmprojekt!

Servus,

um euch noch mehr Appetit auf das neue Projekt von Thomas Zeug (Rollygeddon) zu machen könnt ihr euch hier noch vor Sonntag die Musik zum bevorstehenden Teaser/Trailer anhören.

http://www.impressive-music-production.d…_tz-trailer.mp3

Ich wünsche viel Spaß ;)

viele grüße

Florian

2

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:24

Wirklich eine große Leistung des Arrangierens.
Bin gespannt auf den Teaser. Verspricht ja viel Spannung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thot1« (8. Juli 2008, 20:52)


biofilms

unregistriert

3

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:00

Mit gefällt das Stück von vorne bis hinten - ich wünschte es wäre für ein Projekt von mir ;)...

Der Track hat enorm viel Energie und die ruhige Stelle ist wirklich schön eingepasst. Zum Schluss dieser Aufbau zum Finale hin ist schön gelöst. Sehr schöner synth. Chor, das gefällt mir. Wenn ich das Thema richtig raushöre, finde ich es auch gelungen!

Ich freue mich auf die Bilder zur Musik, dass verspricht groß zu werden!

@Thomas: Mit Florian haste echt den richtigen erwischt! Ich hoffe man sieht/hört noch öfter was von euch!

Viele Grüße, Lukas

Bri&DI Studios

unregistriert

4

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:05

jaja macht mir nur den Mund wässrig...;-)
Trailer her^^

Die musik ist große klasse. Von der Komposition wirklich nicht das einfallsreichste.Aber gemacht ist das ganze hammergeil und gibt bestimmt eine Klasse Trailermusik ab.

Good work

Edit: Frage: Mit welchen Libraries arbeitet ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bri&DI Studios« (2. Juli 2008, 18:26)


Chumber

unregistriert

5

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:09

Hallo Florian,

auch von mir ein großes Lob. Am besten gefällt mir das Arrangement und Stilistik. Ich kann mir auch gut vorstellen welche Arbeit und Zeit da drin steckt ;)
Bin mal auf den Trailer gespannt.

Gruß,
Marc

Jumperman

unregistriert

6

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:13

Dann muss ich mich auch mal kurz zu Wort melden.

Also ich bin von der Musik auch voll begeistert. Sie passt wirklich perfekt zum Teaser. An den meisten Stellen des Teasers wird das Timing und der Fluss einzig von der Musik getragen und da muss diese wirklich was leisten. Und das tut sie auch. Bin gespannt, wie ihr sie in der Verbindung mit den bildern findet.

Und noch ein Hinweis: Es wird ein TEASER, kein TRAILER. Erwartet also nichts falsches ;)

Bri&DI Studios

unregistriert

7

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:20

Für einen teaser ist die musik aber ziemlich lang...

naja egal.

Jumperman

unregistriert

8

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:26

2,5 min ist ne übliche Länge für einen Teaser

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:35

Für einen teaser ist die musik aber ziemlich lang...


Ja, kam mir jetzt auch so vor, aber kann ja jeder selbst entscheiden, wie lang der Teaser sein soll^^.

Tolles Stück, manchmal etwas eintönig, aber insgesamt wirklich klasse! :thumbup: Würde mich auch mal interessieren, welche Libraries ihr benutzt.

Ach ja, und: Gibts eigentlich eine genaue Uhrzeit, wann der Teaser kommt? Nicht, dass man was verpasst... :D

Jumperman

unregistriert

10

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:42

Wenn du bisher die Veröffentlichungen meiner Sachen verfolgt hast, dann weißt du es ;)

11

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:30

Wir arbeiten mit der Sample Library "East West Quantum Leap Symphonic Orchestra Gold XP Pro".

beste grüße

Bri&DI Studios

unregistriert

12

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:21

Ahso. Also ihr meint jez das Gold Bundle nech? Weil Xp allein bringst ja so nciht sodolli

Edit: übersetzung in allgemein gebräuchliche Deutsche Sprache :-P:
Also ihr meint jetzt das Gold Bundle, oder? Weil die Expansion ist ja nur eine Erweiterung für die Gold Edition und bringt es alleine nicht wirklich.
(musste mal übersetzen, von mir selbst schockiert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bri&DI Studios« (10. Juli 2008, 12:46)


13

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:00

Genau.

14

Freitag, 11. Juli 2008, 10:57

Ich finde die Musik wirklich genial, weil sie sehr abwechslungsreich ist und zumindest mir gute Laue und Lust auf Filme bereitet.

Wie lange dauert es einen solchen Titel fertig zu stellen?

15

Freitag, 11. Juli 2008, 11:55

Dieser Titel wurde an einem Arbeitstag (6-8std) fertiggestellt.

Bri&DI Studios

unregistriert

16

Freitag, 11. Juli 2008, 14:19

Respekt. Gibt leute die sitzen länger an so einem Stück in der Qualität :thumbup:

17

Freitag, 11. Juli 2008, 15:49

Wenn man das ganze Beherrscht geht das auch fix. Die Erfahrung bringt es genau wie das Studium das ich mache.

vg

Bri&DI Studios

unregistriert

18

Freitag, 11. Juli 2008, 16:28

Was studierst du denn? (bling-Berufswunsch-bling)^^

19

Freitag, 11. Juli 2008, 16:42

Filmkomposition ;)

Bri&DI Studios

unregistriert

20

Freitag, 11. Juli 2008, 20:33

Das gibts? Coll wusste ich nicht... :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks