Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hartl_Bros.

Stormtrooper vom Dienst

  • »Hartl_Bros.« ist männlich
  • »Hartl_Bros.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Dabei seit: 8. Juni 2007

Wohnort: Gaißach

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. August 2007, 14:06

Hartl Bros. Banner1!

hi ich habe gestern ein Banner gebastelt wollte euch um eure Meinung fragen wie ihr es findet!!! Ich kann mit jeder Kritik leben!!


Darth Dacuun

Passiver Dauerposter

  • »Darth Dacuun« ist männlich

Beiträge: 369

Dabei seit: 31. März 2007

Wohnort: bald in München

Frühere Benutzernamen: Darth Dacuun

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. August 2007, 14:34

Sieht doch schon gut aus ... nur mir kommt die Schrift irgendwie bekannt vor ...die is glaub ich aus irgendeinem Film ... wenn nicht vergiss was ich gesagt hab ... anso. die schrift vill. noch was variieren .. (verbiegen oder so)

mfg

DD
°Oo. .oO°

Hartl_Bros.

Stormtrooper vom Dienst

  • »Hartl_Bros.« ist männlich
  • »Hartl_Bros.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Dabei seit: 8. Juni 2007

Wohnort: Gaißach

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. August 2007, 14:44

Danke , die schrift ist aus dem Film Blade Runner!!!!

-WOM- Glücksbärchen

unregistriert

4

Mittwoch, 29. August 2007, 14:52

Sieht doch schonmal gut aus. Allerdings würde ich die Schrift nochmal ändern. Ich finde sie unpassend zum Rest des Bildes. Probiere es mal mit einer Silber glänzenden Schrift. Ich glaube, dass würde besser aussehen.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. August 2007, 14:57

ich würde den ganzen banner größer machen.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Hartl_Bros.

Stormtrooper vom Dienst

  • »Hartl_Bros.« ist männlich
  • »Hartl_Bros.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Dabei seit: 8. Juni 2007

Wohnort: Gaißach

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. August 2007, 16:14

So ich hab jetzt den Banner mal größer gemacht und versucht eine glänzende Schrift zu erzeugen, hab noch den Weißen Hintergrund durch einen Roten ersetzt sonst sieht man die Schrift nimmer!!

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/2101_Web banner4 1.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hartl_Bros.« (30. August 2007, 10:18)


Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. August 2007, 18:08

reduzier noch ein wenig das Glow sas ist zu doll


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

-WOM- Glücksbärchen

unregistriert

8

Donnerstag, 30. August 2007, 19:40

Jep,das Glow ist zu stark. Ich würde den Schriftzug auch noch evtll. unterstreichen

Hartl_Bros.

Stormtrooper vom Dienst

  • »Hartl_Bros.« ist männlich
  • »Hartl_Bros.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Dabei seit: 8. Juni 2007

Wohnort: Gaißach

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 1. September 2007, 13:02

Meint ihr jetzt das Glow von die Augen oder die Schrift?

Sebi3000

unregistriert

10

Samstag, 1. September 2007, 14:24

Eindeutig der Glow von der Schrift ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks