Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. August 2007, 11:41

Zeze & Co. Productions

Hey Leute!
Hier is meine Filmhomepage.
Es is aber so wir haben noch keinen richtigen Film wir ham nur so gefilmt und dan daraus immer fortsetzungen gemacht^^ (manche sagen ees is krank und andre findens witzig geschmackssache)

ach ja und:
ich werd mir demnächst ne gscheide kamera anschaffen ich hab alles mit dem handy filmen müssen (*KOOTTZ!*)

sobald ich ne bessere kamera hab beginenn wir aber sofort mit nem "echten" film denn wir wollen alle einen machen aberwas sollen wir mit einem handy....

http://www.zezeproductions.at.gg

mfg Zeze

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2007, 11:52

Wenn man nen Button auf eurer Seite anklickt erschreckt man sich ja zu Tode das Geräusch is ätzend ein dezentes *Klick* wäre angebrachter

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

3

Dienstag, 7. August 2007, 11:59

Hm, ich hab mir jetzt mal zwei eurer Videos angeschaut und ich musss agen, die gefallen mir nicht. Erstens die schlechte Kamera, aber das habt ihr ja aschon angesprochen und desshalb nicht ganz so schlimm, aber was bringt das, mit Anlauf gegen einen Schrank zu laufen? Hat für mich überhaupt nichts mit der Sache Film zu tun. Das ist einfach nur dumm. Entschuldigt meine Ausdrucksweise.
Dreht ihr die Videos in der Schule? Da sollten die Lehrer mal ein Auge drauf haben. Denn die Verletzungsgefahr bei euren "Filmen" ist nicht gerade gering. Ich würde euch raten von diesem Blödsinn wegzukommen und ordentliche Filme mit Handlung zu drehen.

Zu eurer Homepage: Ist auf jeden Fall überslichtlich gestaltet. Das Design spricht mich nicht an, aber das ist Geschmackssache.

Hoffe meine Kritik war nicht zu hart, aber ich meine es ja nur gut.

4

Dienstag, 7. August 2007, 12:14

ja ebn geschmackssache^^

aber das wolen wir ja auch ..nen film mit handlung aber eben die kamera...
und diese filme machen wir sowiso nich mehr aber mal danke für das feedback

edit:
sollte ich villeicht eine unterteilung machen zwischen "normalen filmen" und diesen kleinen krnaken videos?

also die 2 aitd videos deuten ja schon mal eine handlung an das nehm ich als fortschritt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeze« (7. August 2007, 12:19)


Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. August 2007, 12:39

Ich würde diese Videos auf jeden fall absondern, da sie kein besonders positives Licht auf eure Filmcrew werfen, und zum teil, wie Tobi wan schon gesagt hat, einfach dumm sind.

6

Dienstag, 7. August 2007, 12:41

ok wird gemacht

edit: besser so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeze« (7. August 2007, 12:49)


Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. August 2007, 12:55

:D Gefällt mir schon besser!
"Dumme" Filme *lachendwegroll*

8

Dienstag, 7. August 2007, 15:43

is ja so :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks