Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steven_skywalker

unregistriert

1

Freitag, 27. Juli 2007, 23:45

Meine Tracks

Hi Leute

Hab heute Abend ma was komponiert, ist noch WIP, da kann also noch was hinzukommen oder weggenommen werden usw.

Wie auch immer, ich mach noch nicht all zu lang Musik, aber wär schön wenn ihrs euch mal anhören würdet und evtl. auch einen kurzen Kommentar dazu schreiben könntet ... Wär echt sozial :D

Link zum Track

Lg

Steve


*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (27. Juli 2007, 23:50)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juli 2007, 01:50

Find ich garnicht übel. Nur klingt es zu künstlich für meinen Geschmack. Diese midi Sounds bringen einfach nicht die Stimmung rüber. Aber von der Melodie hat es schon was, klar hat nicht jeder die Möglichkeiten, aber mach das Stück mal fertig und versuchs dann ganz groß aufzunehmen, oder verscherbel es. ;)

Greetz,

Movie Vision

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juli 2007, 15:39

Hallo,

die Melodie ist super, gute abwechselnde Instrumente, allerdings zwei Mankos:

- klingt etwas künstlich

- etwas durcheinander und unsicher wirkende Schlagzeuge/Perkussionen

Aber sonst echt ein toller Anfang, da wird was draus.

Gruss
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

steven_skywalker

unregistriert

4

Samstag, 18. August 2007, 16:26

Danke schonmal für die Posts :)

@ Movie Vision: Das mit dem "Gross aufnehmen" könnt sich ein Weilchen hinziehen, das Geld hab ich leider nicht :P Wär ja zu schön ;)

Nun denn, auf jeden Fall was neues, is noch WIP, über Kommentare würd ich mich freuen!

Link - Practisement Failure

Lg

Steve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steven_skywalker« (18. August 2007, 16:26)


steven_skywalker

unregistriert

5

Sonntag, 30. September 2007, 21:24

Sa, nun wärs wieder an der Zeit für neue Kommentare zu nem neuen WIP von mir ... final folgt denk ich mal nächste oder übernächste Woche ...

Link

Lg

Steve

Social Bookmarks