Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pcgamer2005

unregistriert

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:59

pcgamer2005 - Photoshoparbeiten

Nachdem Philipp_FMM ja auch einen Thread für seine Photoshoparbeiten hat, eröffne ich auch mal einen.
Dabei muss ich sagen das mir meistens die Ideen fehlen und das ergebniss nicht so toll wird.
Ich bin seit Photoshop Version 6 dabei(Mein Vater kriegt die immer von der Firma und Freunden)

Hier erstmal ein Bild was ich eben gemacht habe:

pcgamer2005

unregistriert

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:13




Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:51

Zu den Bildern:
Die Sachen sehen jetzt wirklich nicht sehr überzeugend aus. Beim Knastbild stimmt die Perspektive irgendwie nicht und man sieht dementsprechend dass du des öfteren die schwarze "Spraydose" ausgepackt hast.
Die anderen beiden Bilder sehen etwas nach meinen frühen Deluxe Paint Sachen auf dem Amiga aus, aber dennoch sind sie ganz nett.

Zitat

Dabei muss ich sagen das mir meistens die Ideen fehlen und das ergebniss nicht so toll wird.

Nicht aufgeben, ein paar Tutorials durchackern....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (31. Juli 2007, 14:33)


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:34

Konzentrieren wir uns aufs Wesentliche.
Diskussionen abseits der hier geposteten Bilder können gerne per PN weitergeführt werden.

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:24

Ich finde die Bilder jetzt auch nicht so überragend, wie schon erwähnt passt die Perspektive bzw. das Verhältnis einfach überhaupt nicht.

Hätte ich jetzt den Titel nicht gelesen und die anderen beiden Bilder gesehen hätte ich wohl gesagt "Schöne Arbeit, da sieht man was Paint alles kann" :)

pcgamer2005

unregistriert

6

Sonntag, 12. August 2007, 11:51

Dieses Bild:


Ist aus diesen Beiden entstanden:
http://lundg3.lu.funpic.de/trockener_Boden_2.jpg
http://lundg3.lu.funpic.de/walther_cp99_vp99.jpg

Konstruktive Kritik ist gewünscht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pcgamer2005« (12. August 2007, 11:55)


7

Sonntag, 12. August 2007, 12:20

Nuja ich sehe hier halt keine große Herrausforderung. Zwar net aber ich denke es is echt einfach sowas zu machen. Probier mal die Latte höher zu hängen und was etwas herausforderndes.

Zu dem bild jetzt: Ich finde das blut noch zu unecht versuch das mal mit den Transfermodes zu verfeinertn und nen paar schicken filtern.

Philipp_FMM

unregistriert

8

Sonntag, 12. August 2007, 14:21

Ich finds ganz ok, bis auf die schon angesprochenen Blutspritzer. Versuch die mal mit nem dunkleren Rot zu machen.
Kanns sein, dass du das Bild auch im Schuelervz drinne hast ;) ?

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 12. August 2007, 15:06

Fins auch nur: OK.
Die Blutspritzer auf dem Gras solltest du vermeiden,
da diese draufgelegt aussehen,
weil das Gras höher liegt und das Blut nicht
1:1 mit dem Boden übergeht.

3Ghosts

unregistriert

10

Sonntag, 12. August 2007, 15:48

Mich stört, dass das Blut einheitlich rot ist.Versuch Spiegelungen und die Untergrundfarbe zu berücksichtigen.
Außerdem passen die Belichtungen nicht zusammen. die Pistole wird von einem Spot beleuchtet, der Boden von diffusen Licht. dementsprchend stimmen auch die Schatten nicht.

pcgamer2005

unregistriert

11

Sonntag, 12. August 2007, 21:19

Zitat

Original von Philipp_FMM
Kanns sein, dass du das Bild auch im Schuelervz drinne hast ;) ?

ähm...ja


das mit dem gras und schatten wird noch überarbeitet
soll halt nur ne vorlage werden für ein filmplakat


EDIT: Bild geupdated(Siehe oben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pcgamer2005« (12. August 2007, 22:05)


pcgamer2005

unregistriert

12

Samstag, 25. August 2007, 19:25

Hier mal ne kleine Arbeit die ich gerade fertig gemacht habe
mir war langweilig und wollte mal color gradings ausprobieren
Arbeitszeit: ca 10-15 min

http://lundg3.lu.funpic.de/Berge Matte Painting/berge.jpg

Stocks:http://lundg3.lu.funpic.de/Berge Matte Painting/Stocks/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pcgamer2005« (25. August 2007, 19:45)


13

Samstag, 25. August 2007, 19:35

Sieht gut aus, aber ich finde wenn man das Bild anschaut bemerkt man einfach noch zu sehr das es bearbeitet is oder wie soll ich sagen, dass es zusammen gefügt is. Versuchmal, dass so hinzubiegen, dass es wie aus einem Guss wirkt!

Mfg CoOL-$

pcgamer2005

unregistriert

14

Samstag, 25. August 2007, 19:46

habs bild nochmal geupdatet
hab lichtstrahlen von den wolken noch hinzugefügt und den schatten der wanderer angepasst
einfach nochmal auf den link klicken

15

Samstag, 25. August 2007, 20:20

So sieht das ganze schon besser aus finde ich, hast gut hinbekommen!

pcgamer2005

unregistriert

16

Samstag, 25. August 2007, 20:27

danke
aber wie gesagt
ging mir in erster linie um farbanpassung und korrektur

pcgamer2005

unregistriert

17

Montag, 27. August 2007, 01:04

hm
wieder mal was
dabei wollt ich nur das flugzeug asuschneiden


Stocks: http://lundg3.lu.funpic.de/Landing%20Plane/Stocks/

18

Montag, 27. August 2007, 01:30

Hm ich finde es hat nochn paar kleine Pixel an denen man noch sieht, dass mans ausgeschnitten hat, aber sonst schon gut geworden, vll noch bissel weicherzeichnen o.ä.!

Das Stock geht nich ;)

pcgamer2005

unregistriert

19

Montag, 27. August 2007, 01:33

http://lundg3.lu.funpic.de/Landing%20Plane/Stocks/
ja
das mit dem ausschneiden is ja wirklich minimal
werd ich beheben ;)

20

Montag, 27. August 2007, 01:35

sry: Diese Seite ist leider nicht verfügbar.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks