Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2007, 00:17

Neues TNS-Films Logo

Moin,
Wie gefällt euch das?


2

Freitag, 13. Juli 2007, 10:05

Sorry, aber das Logo ist nicht so mein Fall, man sollte das Logo direkt erkennen und nicht erst auf den 2. Blick (war bei mir so), weil die Schrift so in sich verschnörkelt ist find ich.
ansonsten find ich es ganz okay.

3Ghosts

unregistriert

3

Freitag, 13. Juli 2007, 21:09

Also es ist nicht wirklich einfach zu lesen, aber gut sieht es aus.

4

Samstag, 14. Juli 2007, 10:14

Ist nicht so schlecht, wobei das natürlich auch Geschmackssache ist.
Aber ich würde das Leuchten unten aus der www Adresse nehmen
bzw. anpassen, man kann nur sehr schwer die Adresse entziffern, auf
den ersten Blick
Vllt wäre ein dezenter BG nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sascha« (14. Juli 2007, 10:14)


After Effects Kenner

Registrierter Benutzer

  • »After Effects Kenner« ist männlich

Beiträge: 38

Dabei seit: 8. Januar 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:50

Hi,

ja also ich finde das Logo eigentlich gut, aber wie meine Vorposter schon sagen erkennt man beim ersten mal lesen die Schrift nicht wirklich gut. Trotzdem ist es schön gemacht.
Gruß,

After Effects Kenner

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. Juli 2007, 13:04

Naja, also sooo abstrakt finde ich die Schrift nun auch wieder nicht. Ich finde das eigentlich ganz in Ordnung.

Was mir aber negativ auffällt: Bei dem Namen ist ein Bindestrick zwischen "TNS" und "Films" und bei der URL nicht. Würde aber empfehlen, die URL auch mit einem Bindestrich zu versehen, da das sonst verwirren kann.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Juli 2007, 13:31

du weißt aber schon, dass das damit eine ganz andere domain wäre oder?

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. Juli 2007, 13:35

@ H&S Films: Ja klar, aber ich meine, .de.vu Domains sind doch sowieso kostenlos, da kann man sich doch noch eine erstellen.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

raidenxp

unregistriert

9

Sonntag, 5. August 2007, 21:56

naja is etwas Schlecht leserlich aber im ganzen ok

Max

Registrierter Benutzer

Beiträge: 132

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. November 2007, 18:26

Neues TNS-Logo 2008

Hallo alle zusammen,
hier möchte ich das zukünftige,neue TNS-Films Logo vorstellen.
Wie gefällt es euch?

C:\Users\Max\Pictures\vlcsnap-8570.png

11

Mittwoch, 14. November 2007, 18:59

:D ich würd es schon im Internet hochladen ;) .

Max

Registrierter Benutzer

Beiträge: 132

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. November 2007, 19:16

oops sorry, habe etwas geschlafen. ähm wo hab ich das Logo jetzt?...
sunboy hilfe!!

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. November 2007, 19:18

Oh looooooool, Max du bist ne Bombe :D :D

Aber wie man Bilder hochläd, musst du schon selber herausfinden:rolleyes:

14

Mittwoch, 14. November 2007, 20:53

Wenn du eine Antwort erstellst, drückst du auf diesen Button:
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1642_Bild 1.png[/img]

Über dem Eingabefeld.
Die Datei ist dann ja im Ordner
C:\Users\Max\Pictures\vlcsnap-8570.png ;-)

Max

Registrierter Benutzer

Beiträge: 132

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. November 2007, 18:26

hab`s wieder:

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. November 2007, 18:29

Du darfst nicht den Link von deiner Festplatte angeben, das bringt uns leider nichts ^^

Max

Registrierter Benutzer

Beiträge: 132

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. November 2007, 18:30

bin gerade ganz durcheinander...

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. November 2007, 18:52



Dann im neuen Fenster gibste im Eingabefeld

"C:\Users\Max\Pictures\vlcsnap-8570.png"

ein. Dann drückst du auf Upload.

Dann wartest du einen kleinen Augenblick..

Und abschließend kopierste den Text aus dem neuen Fenster und schreibst ihn in deine Antwort rein.

Das müsste es gewesen sein! :P

Max

Registrierter Benutzer

Beiträge: 132

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 19. November 2007, 19:15

NEUSTES TNS-LOGO



So, jetzt habe ich es erstens auf meiner Festplatte wieder gefunden und auch begriffen.
Hoffe es gefällt euch. Ist das zukünftige Logo von der neuen Home-Page, die Sunboy hoffentlich bald fertig hat.

Max

Registrierter Benutzer

Beiträge: 132

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 19. November 2007, 19:17

RE: NEUSTES TNS-LOGO

Zitat

Original von Max


So, jetzt habe ich es erstens auf meiner Festplatte wieder gefunden und auch begriffen.
Hoffe es gefällt euch. Ist das zukünftige Logo von der neuen Home-Page, die Sunboy hoffentlich bald fertig hat.

Ist ziemlich groß. Eigentlich zu
groß. Naja dann sieht man es besser :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks