Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

esel110

unregistriert

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:34

Meine ersten 3d-Models^^

Hallo,
Ich hab mich heute ein bisschen ingesetzt und versucht ein bisschen zu moddeln mit Hilfe von SketchUp und Cinema4d CE 6. Naja weiß nicht sind nicht soo toll geworden^^ aber egal. Es heißt ja Übung macht den Meister.

Ja hier meine Bilder:

Nummer 1

Nummer 2

Bin für Kommentare dankbar!

Noch nen schönen (Rest-)Abend!
Euer Patrik

Darth Dacuun

Passiver Dauerposter

  • »Darth Dacuun« ist männlich

Beiträge: 369

Dabei seit: 31. März 2007

Wohnort: bald in München

Frühere Benutzernamen: Darth Dacuun

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:37

Für den Anfang doch schon ganz gut ... weiter so

mfg

DD
°Oo. .oO°

cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2007, 11:19

Joar das Haus ist doch z.B. sehr schön geworden, für das erste Modell.
Sehr schön. :)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

K-dinaL

unregistriert

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:37

erinnert mich irgendwie an "habbo-hotel"^^

Beathoven

unregistriert

5

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:29

Sieht wirklich gut aus.

Also wenn ich das mit meinen 1. sachen vergleiche muss ich wirklich sagen, dass du das sehr gut gemacht hast.

Mach auf jeden Falls so ordneltich weiter!

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:07

Jap ist gut ( habe mich selber noch nicht stark in mein Cinema 4D R.10 reingesteigert, da ich einige Projekte habe )

Also, beim Bleistift dachte ich erst an Paint, würdest du die zur Spitze hinlaufenden Linien wegnehmen und dort ne feine Holz-Textur drüber legen wäre das Teil echt geil.

Beim Haus war ich mir erst unschlüssig, aber das geht sicher auch mit Paint :P

Ich selber kenn dieses Plugin "Sketchup" nicht, aber hat wohl einiges damit zu tun ^^

Saubere Arbeit !
*wer weiß wie meine ersten Arbeiten mit C4D aussehen ^^ *

Weiter so ;)

Gruß

Coming Next

Burger King

unregistriert

7

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:01

Das Haus gefällt mir ganz gut, für den Anfang nicht schlecht.

esel110

unregistriert

8

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:04

Danke für die vielen Antworten.

Dann versuch ich mal weiter zumachen.
Noch nen schönen Abend

Ähnliche Themen

Social Bookmarks