Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

starflashflyer

unregistriert

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:57

Kühl-Emotion

Ist nicht wirklich wild oder so aber ich wollte mal unbedingt meinungen haben und zwar habe ich wie man das bild einfach nur mit einer blauen Farbkorrektur übersehen

nun wollte ich euch mal fragen ob das wirklich was aussagt.

weil ich der meinung bin das das bild etwas gewisses hat obwohl da ja nicht viel gemacht wurden ist

oder bilde ich mir das nur ein?

wie wirkt das bild auf euch?

(Abbildung meiner freundin und mir in Griechenland)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starflashflyer« (12. Juni 2007, 20:58)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:37

Wirkt auch mich so als wäre es im falschen Bereich, sowas gehört unter Sonstiges (keine Videos)...

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:43

bildest du dir nur ein ;)
Nichts wirklich spektakuläres, aber sieht ganz ok aus. Schöner Kontrast vorne und hiten klarer Himmel. Schrift hätte man schöner reinsetzen können. Joa, mehr fällt mir soweit nicht ein :))
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:07

Dann sag uns doch einfach mal was du dir dabei gedacht hast. Warum blau?
Sieht für mich mehr nach einer Schlechtwetter-Aufnahme aus, als nach Griechenland.
Gesichter sind nicht sehr nicht sehr gut zu erkennen, da der Kontrast m.M nach schon zu hoch ist. Ich würds aber als Alphamaske fast durchgehen lassen. :D

Aber jetzt mal Karten auf den Tisch. Was waren denn deine Intentionen?

starflashflyer

unregistriert

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:19

ähm ja kp einfach bearbeiten weiss nicht was man sonst draus machen hätte können sonst lösch ich das mmal und lad das normale hoch oder kp :D

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:32

Bei Sachen die etwas mit Liebe zu tun haben, würde ich eigentlich eher zu warmen Farben wie Rot tendieren, statt zu so einem kalten Blau. Falls kein tieferer Sinn hinter dem Blau steckt, würde ich dem ganzen 'nen netteren Farbton verpassen.. ;-)

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:54

aber der thread heisst ja "Kühl-emotion"! Vielleicht wollte er es etwas "Kühl" rüberbringen, wobei dann irgendwie das bild doch nicht so passt^^
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

rEcOvEr

unregistriert

8

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:55

Zitat

Original von KingCerberus
Ich würds aber als Alphamaske fast durchgehen lassen. :D


looool, der war gut! :D

Naja... sonst bin ich auch der Meinung, dass du mal in Richtung orange/rot bzw. gelb gehen solltest... Das gewisse etwas hat es niemals, da das Foto vermutlich schon schlecht geschossen ist.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:48

Den Spruch find ich doch so toll... ach ich mach mich mal nicht drüber lustig
:D

Ansonsten stimm ich mal meinen Vorschreibern zu, als Foto aber nächstes mal ein klareres Bild nehmen, und paar mehr details.

Social Bookmarks