Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MasterT

unregistriert

1

Samstag, 2. Juni 2007, 18:00

Orchester Komposition "Enchanted Forest" für "Fable 2 Trailer"

Ich nehme am Microsoft Xbox Soundtrack Contest teil, bei welchem die Aufgabe gestellt wurde sich einen von 12 gestellten Spieletrailern auszusuchen und dazu die Trailermusik zu komponieren.
Zuerst wählte ich den Trailer zu "Halo Wars" und mit der Zeit kam ich nicht wirklich vorran. Deswegen wechselte ich zum Trailer zu "Fable 2", einem Fantasy Spiel.
Bei diesem ging es recht schnell. Nach nur 4 Tagen harter und kreativer Arbeit war ich endlich fertig.

Also - Schaut euch den Trailer zu "Fable 2", mit meiner Musik Interpretation, an und gebt eure Meinung kund.

Fable 2 Trailer incl. music by Timo Pierre Rositzki
Komponiert und produziert v. Timo Pierre Rositzki

2

Samstag, 2. Juni 2007, 18:19

Wie geil, ich fands erstklassig, wirklich 1a, hat alles super gepasst hab nix auszusetzen. WUnderbar. Immer weiter so ;) .

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juni 2007, 18:23

Gefällt mir wirklich gut, hab nichts dran auszusetzen :)
Welches Programm hast du benutzt?

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juni 2007, 18:23

Sehr schöne Melodie. Zuerst dachte ich, dass der Track beim Erscheinen der "2" in der Mitte des Videos etwas entgültiger hätte klingen sollen, aber, da am Ende nocheinmal "Fable 2" eingeblendet wurde, hat es doch gut gepasst.

Ich persönlich fände es besser, wenn nach dem "Fable 2" Schriftzug in der Mitte des Trailers die Musik einen Tick bombastischer wird (sprich, die Schläge pro Takt ein klein wenig härter). Ansonsten eine wirklich tolle Arbeit.

Wenn jetzt noch seitens Microsoft die Geräusche und eine weibliche Erzählstimme dazugesetzt werden, würde das einen tollen Trailer ergeben :)

5

Samstag, 2. Juni 2007, 18:37

Ich liebe den ersten Teil und finde das die Musik gut zum Spiel passt. Eigentlich habe ich nix daran auszusetzen, ausser das mir für kurze Zeit am Anfang die Musik zu ... wirkt. Iwas passt da ganz kurz nicht (da wo die Harfe anfängt). Auf jeden Fall nicht finster genug für die dunkle Szene.
Sonst richtig goil! Respekt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frede« (2. Juni 2007, 18:39)


cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. Juni 2007, 19:39

wow nicht schlecht. Im gegenteil sogar sehr geil.
Kann man dich vielleicht mal für ein Projekt mieten?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

MasterT

unregistriert

7

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:54

Ich freue mich über die positive Resonanz.

@ Cody: Komponist gesucht und dir gefällt meine Musik? Dann schreib mich doch einfach mal unter office@tprfilms.com an und erläutere worum es genau geht usw.

mfg

Darth Dacuun

Passiver Dauerposter

  • »Darth Dacuun« ist männlich

Beiträge: 369

Dabei seit: 31. März 2007

Wohnort: bald in München

Frühere Benutzernamen: Darth Dacuun

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:23

Finds echt cool ... womit hast du das gemacht?

mfg

DD
°Oo. .oO°

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:33

@MasterT

Hast ne PN

Social Bookmarks