Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philipp_FMM

unregistriert

1

Samstag, 2. Juni 2007, 15:43

Philipp_FMM's Zeichnungen

Wie es der Name schon sagt, werd ich hier ab und zu meine gezeichneten/gemalten Bilder hineinstellen.
Hier sind sie:

Stan Laurel von Dick & Doof

Das Mädchen mit dem Perlenohrring, eigentlich von Johannes Vermeer

Huggy Bear

unregistriert

2

Samstag, 2. Juni 2007, 16:03

schaut gut aus, besonders stan laurel gefällt mir. aber du könntest noch etwas mehr ausarbeiten, besonders der hut ist nicht sehr plastisch, und auch generell wirkt das ganze ziemlcih hell. wenn jemand schwarze haare hat, dann auch wirklich schwarz machen, eben mal zu nem 6B greifen, oder wenns sein muss auch zur kohle (falls vorhanden, natürlich).

beim zweiten bild würde mich interessieren, womit das gemalt ist. wirkt aber leider etwas unscharf, ich denke aber dass das am foto/scan liegt.

3

Samstag, 2. Juni 2007, 17:18

Kewl^^
Hab den Herrn Laurel sofort erkannt ;)

Philipp_FMM

unregistriert

4

Samstag, 2. Juni 2007, 22:01

Freut mich, dass sie euch gefallen.
@Huggy Bear: Das zweite Bild hab ich mit Wasserfarben gemalt. Hab ich übrigens abfotografiert, daher die Unschärfe.

Beathoven

unregistriert

5

Samstag, 2. Juni 2007, 22:34

Hej echt super gelungen.

Hab Laurel auch sofort erkannt. Echt klasse Arbeit.

Sachma machst du Kunst LK?

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. Juni 2007, 22:47

Insgesamt sehr schön, nur bei dem Mädchen mit dem Perlenohrring stört mich das gesicht. Es ist insgesamt zu schmal geworden, die Wangen sind irgendwie zu hohl und die gesichtszüge zu hart und die Augen zu... man kann jetz nicht genau sagen was, aber irgendwas wirkt komisch.
Hier das Originalbild:


Trotzdem insgesamt sehr schön gemalt, es wurde eigentlich alles schon angesprochen.
Besonders gut gefällt mir wie du mit einfachen Wasserfarben ein so gutes Ergebnis bekommen hast.
Ich hoffe es kommen noch ein paar Bilder :)
Mfg
Kajika

jay-örg

unregistriert

7

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:31

also phillipp du allrounder.... das is genial
bei Stan Laurel find ich die augen sehr schön rausgearbeitet.... das gefällt mir gut mein respekt.
du hast ne schöne strichführung

grüße
jay

Philipp_FMM

unregistriert

8

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:09

Hier mal wieder was neues von mir, da man schon länger nichts mehr von mir gehört hat ;-) ...

ein Auge


Amelie ( Wasserfarbe )


King Kong ( Wasserfarbe )
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1173_King Kong.jpg[/img]

Karikatur von den Peppers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp_FMM« (8. Dezember 2007, 21:58)


Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:13

Wenn du keine 1 in Kunst in der Schule hattest, dann fress ich ein Besen!!

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:14

Sieht echt geil aus
Besonders King Kong ist gut gelungen und das auge... Amelie Find ich merkwürdich weil irgendwie... Ich weiß nicht was Falsch ist... Wirkt nur ein bisschen unwirklich aber Respekt das könnt ich nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bri&DI Studios« (30. Oktober 2007, 20:18)


11

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:22

Cool, das Auge gefällt mir sehr gut^^
Die Peppers sehen komisch aus, aber man erkennt sie^^
Gut gemacht!

Huggy Bear

unregistriert

12

Freitag, 2. November 2007, 01:15

bei king kong sind die zähne affengeil,
aber das fell scheint irgendwie etwa willkürlich schattiert.
da ist die helligkeit etwas unlogisch verteilt-
und vielleicht hättest du irgendwie noch etwas mehr struktur reinbringen können-
mit wasserfarbe kann man extrem viel mit ausprobieren erreichen.
beim auge scheint mir die Iris zu groß und nich ganz richtig elliptisch-
das es schon gut aussieht siehste hoffentlich selber.

bei Amelie hat der Mund nen zu scharfen rand, dann wirkt sehr unnatürlich, und insgesamt sind schattierungen und highlights sehr nah beisammen.

achso, da hab ich doch glatt vergessen zu fragen ob du überhaupt kritik willst :D
weißt ja, kritiker sind leute die anderen sagen wie sie es besser machen obwohl sie es selber nich können ;-)

Philipp_FMM

unregistriert

13

Freitag, 2. November 2007, 14:20

Ich will auf jedenfall Kritik, um beim nächsten mal auf solche Punkte zu achten. Manchmal weiß ich ja selber an was es liegt, nur ist es dann schon zu spät :P
Danke für Die Kommentare !

14

Freitag, 2. November 2007, 14:30

Wow, beeindruckend. Vor allem der 2.te Swap von den 3 Bildern (Auge,Amelie, KingKong,Peppers) gefällt mir am besten
Die Spiegelung am Auge ist richtig cool.
Aber das Gesicht von KingKong sind doch schon mit Stift (nach-)gezeichnet, oder?

Nun verrat uns was du in Kunst hast.^^

echt Respekt vor deinen Künsten..Klasse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ph!L« (2. November 2007, 14:31)


K-dinaL

unregistriert

15

Freitag, 2. November 2007, 14:49

Zitat

Original von Huggy Bear
bei king kong sind die zähne affengeil

looool

super die bilder

Philipp_FMM

unregistriert

16

Sonntag, 4. November 2007, 10:47

Bisher eigentlich immer eine 1. Doch es kann sein, dass es in diesem Schuljahr nicht so ist, weil jetzt Interpretation und alles mögliche dazu kommt.
Der Mund ist übrigens auch mit Wasserfarben gemalt ...

Social Bookmarks