Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MoRPheuS

Registrierter Benutzer

  • »MoRPheuS« ist männlich
  • »MoRPheuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Dabei seit: 5. September 2006

Wohnort: Lahnstein

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:58

Blueman Catched

Ehm ja..
Keine ahnung mehr warum ich das Bild gemacht habe.. ich zeigs euch einfach mal..
Die augen sind beim rendern komicherweise verschwunden?!..
hm naja..

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1409_sad blueman0099.jpg[/img]

Das Bild soll ein eigentlich friedliches "Alien" darstellen welches in nem großen Glaskolben gefangen ist
Wer das liest, ist am Ende des Posts angelangt. Herzlichen Glückwunsch -.-

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich

Beiträge: 222

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:04

Haste das jetzt selbst geriggt oder das fertige benutzt?
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

MoRPheuS

Registrierter Benutzer

  • »MoRPheuS« ist männlich
  • »MoRPheuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Dabei seit: 5. September 2006

Wohnort: Lahnstein

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:07

Dazu hab ich das fertige benutzt mit dem richtigen rigg konnt ich noch nich anfangen wegen schulstress un so hab jez mal ne freie minute gefunden und dann das bild gemacht
Wer das liest, ist am Ende des Posts angelangt. Herzlichen Glückwunsch -.-

Burger King

unregistriert

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:20

Ich finds irgendwie cool, auch wenns Technisch net das beste ist, aber ich mag die Idee ^^

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:25

Joa, einfaches posing halt^^

Aber wenigstens biste kreativ ;)

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:34

Vielleicht solltest du das ganze sauberer ausleuchten, so hat man doch das Gefühl, dass du da das automatische Beleuchtungssystem von C4D genommen hast. Aber die Idee gefällt mir, da kann man sicher was draus machen. :)

Übrigens, die Vergangenheitsform von "to catch" ist "caught"... Hatten wir doch schonmal irgendwo, oder?! :D

MoRPheuS

Registrierter Benutzer

  • »MoRPheuS« ist männlich
  • »MoRPheuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Dabei seit: 5. September 2006

Wohnort: Lahnstein

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Mai 2007, 07:01

Danke für die Kommentar ja es is ziemlich simpel das stimmt und ich habs auch ganz schnell gemacht und hab auch die automatiche Beleuchtung von C4D genommen und mich verschrieben... *schäm* vllt verbessere ich es heute Mittag.
Wer das liest, ist am Ende des Posts angelangt. Herzlichen Glückwunsch -.-

MoRPheuS

Registrierter Benutzer

  • »MoRPheuS« ist männlich
  • »MoRPheuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Dabei seit: 5. September 2006

Wohnort: Lahnstein

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:05

so hab mal die ausleichtung gemacht

Hier der Link :

http://myshare-afspace.de/bilder/1409_sadblueman.jpg
Wer das liest, ist am Ende des Posts angelangt. Herzlichen Glückwunsch -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MoRPheuS« (30. Mai 2007, 18:07)


Social Bookmarks