Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jay-örg

unregistriert

1

Montag, 28. Mai 2007, 20:57

Neues lied von Middle Ear Contamination

So es gibt was neues na ja nicht ganz es ist sozusagen nur ein Remix von Wait for it.
ein paar werden das schon kennen ich hab es auch schonmal hochgeladen aber eben noch in sehr schlechter qually.

fakts:
wir sind für dieses lied einen ganzen tag im keller gesessen

es ist alles hausmarke sprich: alles wurde selber aufgenommen. (auch das geflüster zum schluss)

es wurde keine gitarre verwendet (nur bass)

das geknister zum schluss ist schokoladensilberpapier :-D

HF

Wait for it

grüße
jay

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2007, 20:59

Wow. :) Geiler Remix. Kenne ja das Original und muss sagen es hört sich anders an und trotzdem erkennt man die Grunstrucktur. Reanimation bei Linkin Park hat mir ja auch bestens gefallen. ;) Also das is schon was geiles.^^ Hat sich gelohnt den ganz Tag da unten zu hocken.

3

Montag, 28. Mai 2007, 21:03

Sweet geht richtig schön ins Ohr, zwar etwas gleich auf Dauer aber ist ja auch quasi ein Remix :). Geflüster klingt etwas irre an der einen Stelle aber das am Ende kommt gut. und auch das Geknister erzielt den gewünschten Effekt :) .

Alles in allem schönes Stück Musik.

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:22

Schönes Lied macht spass es zu hören. ^^

Mir gefällt es sehr gut, mach weiter so.^^

jay-örg

unregistriert

5

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:50

und gleich noch ein neues

wieder ein remix

von Bad saturday das ich hier auch schonmal hochgeladen hab

diesmal einen eine akkusik version ==> unplugged

nur mit einem mik aufgenommen

Bad saturday unplugged

grüße
jay

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jay-örg« (30. Mai 2007, 20:51)


6

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:54

Wieder mal echt fein, klingt super super super klasse ;) also echt schönes Stück, weiter so!

7

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:14

Hachja immer wieder Fein euch zuzuhören, nur schade das dein Schlagzeug immer geplugged is :D finde das hört sich sehr sehr geil an, vorallem weil man diese komische Geräusch beim Umgreifen hört, dass liebe ich so bei unplugged versionen, wenn man sowas hört :]

sehr geil und solide, weiter so jungens ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks