Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2007, 19:40

step ahead films - Neue Website!

step ahead films hat von nun an eine "richtige" Website, denn vorher waren meine Filme ja zusammen mit anderen Themen auf www.marcus-graefe.de. marcus-graefe.de ist derzeit nicht erreichbar, auch die Website überarbeite ich. Es wird eine Art Portal Seite für alle meine Websites. Aber genug davon, es geht ja um www.stepaheadfilms.de!

Website aufrufen:


Kritik ist willkommen, gerne auch im Gästebuch der Website! Ach ja, an der Seite "Equipment" arbeite ich im Moment noch, kann noch einen Tag dauern, bis die Rubrik ganz fertig ist. Alles andere ist aber fertig.

Beathoven

unregistriert

2

Montag, 28. Mai 2007, 19:49

Hej echt gut geworden.

Schön dunkel aber auch nicht so grau. Auch sonst ist alles sehr übersichtlich gemacht.

Was soll man da noch sagen Super gemacht.

Eine Sache noch: Sehe ich das richtig, dass das Gästebuch von Woltlab ist. Das hättest du doch auch selber schreiben können, ist ja nun nicht so schwierig.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2007, 19:50

Schöne Website. Einfach aufgebaut und dezent gehalten. Mag ja Steckbriefe und Stichwortinfos.

Doch, doch. Solide.

Greetz,

Movie Vision

4

Montag, 28. Mai 2007, 19:51

Ich finde bei der Seite passt alles bis auf diesen Hintergrund, dass sieht mir noch zu sehr nach dem Chrome-Filter von Photoshop aus, aber ansonsten is alles Gut geworden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. Mai 2007, 19:58

Danke, danke.

Zitat

Original von Beathoven
Eine Sache noch: Sehe ich das richtig, dass das Gästebuch von Woltlab ist. Das hättest du doch auch selber schreiben können, ist ja nun nicht so schwierig.


Aber warum selber schreiben, wenn es schon fertig ist? ;)

Beathoven

unregistriert

6

Montag, 28. Mai 2007, 20:03

Naja dann kann man sagen: Die Website ist 100% von mir gemacht.

Burger King

unregistriert

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:16

Schöne Seite, sehr übersichtlich, auch die Farben passen gut zusammen.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. April 2008, 09:37

Ich grabe jetzt einfach mal frech meinen Uraltthread wieder aus, um auf diese Weise nach Linkpartnern (sprich: Bannertausch) für oben angegebene Website zu suchen. Also bei Interesse meldet euch bei mir per PN oder E-Mail.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks