Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Sidious

unregistriert

1

Montag, 21. Mai 2007, 03:39

Bildersammlung vom Sidious (ACHTUNG: GROßE BILDER )

So, da ich ja in nächster Zeit wohl öfter BIlder bearbeiten werde, werd ich hier einfach mal nach und nach meine Bilder einstellen.

Hier das Original


und hier das Endprodukt.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2007, 03:52

bis auf das auto wrack gefält mir das bild sehr gut. ich finde es wirkt nicht so.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

3

Montag, 21. Mai 2007, 14:02

WOW is geil geworden, aber muss Five zustimmen, dass auto Passt noch nicht ganz. Vll noch etwas unscharfer machen oder Ganz weglassen evtl. auch iwo anders positioniern.

Aber sonst kommt das Bild echt sehr geil rüber schöne Arbeit, hast du das mit Photoshop oder Afx gemacht oder beidem zusammen ?


MFG CoOL-$

4

Montag, 21. Mai 2007, 14:54

Sehr fein, super Arbeit mit was hast du den Regen gemacht ? gefällt mir auch sehr gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (21. Mai 2007, 14:54)


Beathoven

unregistriert

5

Montag, 21. Mai 2007, 15:05

Also ich finde, dass wirklich gut gemacht!
Das Auto finde ich nicht mal so störend.
Ich schätze mal das der Regen mit den CC Rain in AE gemacht wurde. Oder?

6

Montag, 21. Mai 2007, 15:11

Ich meine das is der Aus After Effects, aber darum Frage ich ja, ob hier ne Combo von AFX und PS am werke war ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-$« (21. Mai 2007, 15:12)


jay-örg

unregistriert

7

Montag, 21. Mai 2007, 15:11

hey das ist echt gut geworden
vor allem die wasser spiegelung und die leuchten sind echt gut geworden.
ich finds auserdem interessant wie du das gebäude nach hintenhin verlängert hast
sieht nacht echt viel arbeit aus, die sich aber gelohnt hat
mein respekt

grüße
jay

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

8

Montag, 21. Mai 2007, 15:23

Sieht echt gut aus. Aber die Spiegelzung der Gebäude auf der nassen Straße ist nicht korrekt, oder irre ich mich da? Die Häuser müssten senkrecht gespiegelt werden, bei dir sind die Spigelungen neicht zur Seite geneigt, argh, ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Nehmen wir mal an, dass ist das ist ein Haus:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
        ____
  ___|____|____  <-- Haus mit der Straße ^^
        \____\        <-- unkorrekte Spiegelung
         ____
 ____|____|____ <-- Haus mit der Straße ^^
        |____|        <-- korrekte Spiegelung


Ist klar was ich meine?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan Kenobi« (21. Mai 2007, 15:24)


Lord Sidious

unregistriert

9

Montag, 21. Mai 2007, 15:26

Danke Hoschis :) Die Welt ist bunt und granatenstark :)
Also das Auto hab ich auch abgeändert (neue Version lade ich im Laufe des Tages hoch), damit es realistischer wirkt.
Das Bild ist komplett in Photoshop entstanden und nix mit AE.
Wie ich den Regen gemacht habe erkläre ich nachher noch, muss nun wieder zur Vorlesung

10

Montag, 21. Mai 2007, 15:56

Okay dann von meiner Seite noch ein respekt zum Regen, ich hab den noch nie so hinbekommen darum immer noch schnell das bild ins Afx rein.

MFG CoOL-$

Ähnliche Themen

Social Bookmarks