Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don K-OZ

unregistriert

1

Freitag, 18. Mai 2007, 18:36

Meine Fotos (warnung:auflösung geht über die 3000er marke)

so da ich heute geburtstag habe habe ich eine canon eos bekommen (hab was draufgelegt weil sons zu teuer wär bin ja nich reich) und habe aus langeweile ein paar shots bei uns im garten gemacht. so hier sin se: (die rsen ohne zaun im bild sind bearbeitet sonst keins)


Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2007, 19:34

Ganz hübsche Aufnahmen, nicht weltbewegend, aber schämen muss sich die EOS (350 oder 400) mit dir als Besitzer sicher nicht ;) Teilweise hast du sehr schön mit der Tiefenschärfe gespielt.

Versuch mal noch näher an die Blumen heranzugehen und sie vormatfüllend abzulichten. Und vielleicht auch ein paar Hochformate. :)
Freue mich schon auf weitere Fotos von dir.

3

Freitag, 18. Mai 2007, 19:36

Jo für die ersten Versuche okay aber versuch ruhig mehr abwechslung und neue Motive, denn dann macht fotogarphiern erst spaß! Nutzte aufjedenfall dein Objektiv aus und vll wenns geht das Licht!

VG CoOL-$

Don K-OZ

unregistriert

4

Samstag, 19. Mai 2007, 09:48

so danke für die antworten wollt noch dazusagen sind nich meine ersten fotos mit ner proficam. bin inner schule im wahlpflichtkurs in foto und mit tieren und der frankfurter skyline hab ich auch schon gearbeitet. naja wenn mehr fotos fertig werden kommen se hier rein

5

Sonntag, 20. Mai 2007, 09:22

Ich find sie nett...aber ich hätte etwas die farbe rausgenommen..
Farbe kann auch zu bunt sein:)

Social Bookmarks