Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

adobeman

Registrierter Benutzer

  • »adobeman« ist männlich
  • »adobeman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:32

Cinema 4d model

Hallo :)) ich habe mich in der Woche mal an Pc gehauen
und mein erstes Cinema4d Model ?( erstellt bitte nicht lachen ist wirklich mein erstes,könnt ja eure meinung abgeben danke ps: ich habe mich mit den zwei roten punkten rechts vertan



http://88.198.45.22/pic/m/m-keffectsstudios/home0100.jpg

Thema verschoben in Sonstiges, im Testbereich kommen nur Videos rein und keine Bilder. Bild in URL gewandelt, bitte keine Bilder größer 800x600 im Forum posten.
HetH
Moderator

Zitat

Ok boss hir dein Gehaöllt ^^ KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (17. Mai 2007, 12:11)


nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich

Beiträge: 222

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2007, 21:01

Hi.
also fürs erste Modelling siehts doch gut aus :)
zeig doch noch paar Bilder aus anderen Perspektiven und vielleicht n Wireframe oder n Screenshot vom Editor,damit man mal mehr sieht.
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

3

Sonntag, 20. Mai 2007, 09:08

Re

Da hast du dir ja schon richtig arbeit gemacht..klasse:)

adobeman

Registrierter Benutzer

  • »adobeman« ist männlich
  • »adobeman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:42

re

Ich sollte ja mal ein bild von editor machen hir bitte scho

Zitat

Ok boss hir dein Gehaöllt ^^ KLICK

5

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:51

re

Hey,
also muss auch sagen, dass es fürs erste moddeling nich schlecht ist! Ein Tipp: Ich find du solltest die Szenen ein bisschen besser ausleuchten. Du könntest zb GI verwenden.

Gruß Andy

adobeman

Registrierter Benutzer

  • »adobeman« ist männlich
  • »adobeman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:41

Danke

DANKE fürs kommi aber ich wollte die Szene wie im original ausleuchten
ich habe den *LIGHTDOME* benutzt aber danke für den tip

Zitat

Ok boss hir dein Gehaöllt ^^ KLICK

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:31

Sieht gut aus hast ambient Occulusion genommen, sieht man.^^
Nur die beiden Augen oder so unter der treppe sehen komisch aus, die könnten vielleicht etwas mehr leuchten.
Grüße Furz6

K-dinaL

unregistriert

8

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:00

hehe, das erinnert mich ziemlich an HL2. Ich find das eig ganz nett, vllt n bissel steril (ich weiß meine augen sehen alles anders^^) aber kunst halt^^

9

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:29

Ich finds auch gut!!

Aber an HL² erinnert mich das iwie garnicht, dafür sieht es einfach noch zu sauber aus. Erinnert mich eher an ein typisches amerikanisches Haus einer Kleinfamilie!

adobeman

Registrierter Benutzer

  • »adobeman« ist männlich
  • »adobeman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. Juni 2007, 14:49

thx

das ist mein haus mein flur habe ich ja gesagt das mit der ausleutung wollte alles wie im originalen nachbauen aber danke für die kommis

Zitat

Ok boss hir dein Gehaöllt ^^ KLICK

Social Bookmarks