Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2007, 21:14

Evolution Kino Plakat

Hier mal das Pre Kinoplakat.
Es wird aber nochmal für die Premiere überarbeitet.

Gruß Five

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_Filmplakat Web.jpg[/img]


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2007, 21:23

Also den Smiley kennt man ja vom Original-Film.
Have a nice end of the world zwar auch vom Film aber genial! :D
Is der Hintergrund von dir? Der gefällt mir am besten ^^
Wenn nich dann würd ichs nochmal ganz neu machen und irgendwas reinbringen was auch wirklich von dir is!

Ansonsten daumen hoch, weiter so^^
Mfg
Kajika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kajika« (14. April 2007, 21:27)


Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. April 2007, 21:23

Ich würd ein Hochformat machen, wie die normalen Filmplakate, und das BS-MEDIA Logo gefällt mir nicht wirklich.

Aber sonst sehr nice. Haste das selber gezeichnet ;)

Net_Ghost03

unregistriert

4

Samstag, 14. April 2007, 21:30

Also BS-Media würd ich anders machen.
Nciht so ein Eis Effekt oder was das ist.

Passt überhaupt nicht da rein.

Anosnten siehts ganz cool aus nur kA die Farben passen irgendwie nciht ganz. Also der Blaue schimmer da sieht zwar toll aus, passt aber irgendwie nicht zum Braunen hintertgrund.

Und das Format halt..^.^

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. April 2007, 21:39

Es ist ja die Pre Version. Deswegen hab ichs hier reingestellt. Für die Finale Version brauche ich noch einige Vorschläge. Immoment ist da ein wenig Flaute.

Ps: Wer lust hat mir ein kleines Feines Filmplakat zu basteln. Kann mir ja gerne eine PM schicken. Ich sende euch dann einige Bilder zu und ihr könnt es dann nach eigenenen Gutdünken gestalten. Alle Teilnehmer werden dann im Abspann genannt der Finalist dann gesondert.

*grins* ich hoffe es melden sich paar. Zur zeit bin ich irgendwie den ganzen Tag nur mit Rendern, bearbeiten und dann wieder Rendern beschäftigt.


Gruß Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 14. April 2007, 21:52

Hm, ich würde schon mal ein bisschen rumprobieren.

Das Plakat ist zwar witzig, aber man vermutet schon irgendwie, dass die Elemente geklaut wurden.


~NevLou~

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. April 2007, 15:35

Sooo das Poster ist Fertig.

Dank an Nevlou gefällt mir gut was er gemacht hat.

Spartanisch, Bedrohlich. So mag ich das

Gruß Five

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_final Evolution Filmposter.jpg[/img]


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Net_Ghost03

unregistriert

8

Sonntag, 15. April 2007, 15:44

hehe das ist cool ^^

Das Monsterspermium ^^

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 15. April 2007, 20:54

Witzige Idee. Allerdings finde ich das Grün des Filmnamens nicht gut. Der sollte dezenter sein (z.B. schwarz, also nur die Umrisse sichtbar). Groß genug ist es, um aufzufallen.

Am Hintergrund würde ich den Weltraum an den Seiten entweder ganz durchlaufen lassen oder sehr weich ausblenden. So finde ich es irgendwie leicht billig, auch wenn der Rest mir gut gefällt :)

10

Sonntag, 15. April 2007, 21:29

Also das is mal echt geil finde ich :-) kommt richti geil mit dem , ich nen es mal fix, MonsterSperma das die erde frisst. Vorallem gefallen mir die Spruche, there is somthing bigger than this earth und have a nice end of the World, hat was von Per anhalter durch die Galaxis.

Ich darf sagen : Spermanisch, Bedrohlich. So mag ich das^^

Und wie T-Low schon sagt ich würde was an dem Filmnamen änder muss schon dezenter ;-)

MFG CoOL-$

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-$« (15. April 2007, 21:32)


11

Montag, 16. April 2007, 15:49

Hehe cool,sollen das Spermien sein?Naja das erste Kinoplakat hat mich nicht so überzeugt aber das Poster is cool.

Blood Angel

Registrierter Benutzer

  • »Blood Angel« ist männlich

Beiträge: 466

Dabei seit: 29. September 2003

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 16. April 2007, 15:53

Da fehlt n Mond... ;)
"Ich darf das, ich komm aus Düsseldorf!"

Nährere Feldstudien haben gezeigt: Düsseldorf erregt Mitleid bei Fahrkartenkontrolleuren.

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 16. April 2007, 15:55

*naff* O mein Gott, was bist DU denn für einer? :D


~NevLou~

14

Montag, 16. April 2007, 16:02

Er kommt aus Düsseldorf er darf das sag doch schon alles^^

Ne das mit dem Mond wäre doof aber ich sag nochmal ändert die schrift!

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 16. April 2007, 16:31

Der Mond ist doch auf dem Bild drauf. Der ist nur gerade auf der Nachtseite der Erde


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 16. April 2007, 16:33

roflmao!


~NevLou~

Redskull

unregistriert

17

Montag, 16. April 2007, 17:34

Die Spermien sind bis auf die unterschiedliche Farbe alle komplett gleich. Was mich darauf schliessen lässt dass bei dir die Spermienproduktion nach dem Schema "Copy&Paste" abläuft^^

Ne, meine eigentliche Frage is: Sehen wir die Dinger auch noch mal animiert? Also mit dieser süssen schlängelnden Bewegung? Also mich störts en bisschen dass alle die selbe Haltung haben.

Die Zähne von dem riesending könnten gleichmässiger und Spitzer sein. und der Titel is en bisschen zu schwach für das Bild.



Red

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 16. April 2007, 17:44

Also die Zähne habe ich extra so von nem D&D-Cover kopiert, damit es richtig monsterhaft aussieht. Für die Spermien-Haltung kann ich nüx, weil ich das Footage so bekommen habe^^


~NevLou~

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 16. April 2007, 18:09

Ja man sieht sie Animiert im Vorspann. *hust* ich hab dir noch ne andere Footage geschickt.

Gruß Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Ähnliche Themen

Social Bookmarks