Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thermernet

unregistriert

1

Samstag, 7. April 2007, 09:00

Zum Spaß ein Gothic 3 Poster gemacht

Hi Leute !
Mir war vor kurzem sehr langweilig und da ich ein sehr großer Gothic 3 Fan bin, habe ich zum Spaß zwei eigene Gothic 3 Poster gemacht. Die Figur die in dem Poster herumsteht ist die hier :

Hier klicken

Natürlich ist auch das Logo das Richtige.
Naja hier seht selbst:



Wenn man genau hinsieht, sieht man, das der Nordmarkrieger in der Schneelandschaft steht. (Nordmar ist das Land des Schnees) Einwenig kann man auch die Gothic 3 Karte erkennen, die sich da herüberzieht. Ein wengig Nebel ist auch dabei...

--------------------------------------------------------
2.Poster



Hier ist eigentlich fast das gleiche, aber der Nordmarkrieger steht diesmal im blauem Nebel.
Die Karte ist auch wieder ein wenig drinnen.
--------------------------------------------------------------

Aus Sicherheitsgründen habe ich POSTER BY THERMERNET draufgeschrieben, da das ja kein offizielles Poster, sondern nur ein Spaßposter für mich ist. Ihr könnt ewig und drei Tage im Web suchen, diese Poster werdet ihr außer in diesem Theard nich finden.

Komentare sind erwünscht :)

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2007, 12:23

ich würde bei sowas niemals charaktere spiegeln...
ansonsten sieht es ganz gut aus

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. April 2007, 16:01

Ich habe nur eines zu bemängeln: Beim 2. Poster ist die Schrift nicht so toll lesbar.

Ansonsten sieht es ganz gut aus, gefällt mir.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks