Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steven_skywalker

unregistriert

1

Donnerstag, 29. März 2007, 22:33

Steve's 3D und 2D Werke & Tests

Hi Leute!!

Nun will ich auch mal meine "eigene Gallerie" eröffnen!

Erst mal einige Tests mit Terragen:









Nun, ich arbeite erst seit gestern mit Terragen. NOCH, weil leider komm ich bei Terragen 2 noch nicht recht nach und ich hab daran gedacht, mir Vue zuzulegen.

PS: Das letzte Bild ist beinahe gleich wie das zweitletzte, aber jetzt passt auf: Es dauerte 1h und 7 min. bis es gerendert war! Die anderen ca. um die 4 - 6 Minuten ... naja egal!

Hier noch einige "Tests" mit Photoshop:

Etwas "abstraktes":



Eine "Explosion" (2 Varianten):





Hier ein kleiner Planet, auch Photoshop:



Joa, ich geh erst mal schlafen! Gut Nacht allerseits :D

Morgen kommen noch mehr Terragen-Bilder und evtl. auch eine Animation!

N8ti

Steve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steven_skywalker« (29. März 2007, 22:34)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

2

Donnerstag, 29. März 2007, 22:55

Bei den Terragen Bildern, ist das eine quadratische Ebene? Die geht nicht ins unendliche oder? Sieht ein bisschen komisch aus, wenn das Wasser so plötzlich aufhört, aber naja die Welt ist eine Scheibe^^

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. März 2007, 23:26

Kleiner Tip:
Bei den Terragen Bildern mit dem Rand am Horizonz hast du die Kamera zu hoch gesetzt - entweder du hockst einen Berg vor die Kamera wie in Bild 1 oder du setzt sie niedriger auf das Terrain....

So etwa:


Aber die Photoshop Sachen finde ich gut, gerade das erste Bild is geil - könnte glatt als Menü für ne DVD herhalten oder sowas dergleichen!

Mac

steven_skywalker

unregistriert

4

Freitag, 30. März 2007, 06:28

Nun, ich hab erst angefangen mit Terragen zu "spielen", ich hab mir vorgenommen das Programm etwas besser kennenzulernen (Ma essen gehn oda so :D)

Da kommt sicherlich noch was ;)

Aber danke für dir Kritik bzw. die Blumen :)

Lg

Steve

5

Freitag, 30. März 2007, 11:14

Also die terras gefallen mir nicht so...sorry
Aber deine Ps Bilder...insbesondere das erste-....einfach klasse gemacht:)

cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 30. März 2007, 12:39

Jo da kann ich mich nur anschließen. Das zweite Terragen Bild gefällt mir schon sehr gut und das erste Photoshop Bild gefällt mir auch am Besten. Aber bei dem Bild mit dem Planeten finde ich sind ein bisschen zu viele Sterne.
Ansonsten schon sehr gut. Weiter so!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

steven_skywalker

unregistriert

7

Sonntag, 1. April 2007, 12:46

Hier noch zwei neue Terragen Bilder, ich hoffe sie gefallen :D





Die Animation stell ich später noch rein, muss jetzt los :D

Lg

Steve

Ähnliche Themen

Social Bookmarks