Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Damon_Hawke

unregistriert

1

Donnerstag, 29. März 2007, 16:31

Website zum Film-Projekt ANKH online!

Hallo zusammen!

Unser Film-Projekt ANKH gibt es ja schon etwas länger, doch nun hatte ich endlich mal Zeit, die Website dafür zu basteln. Ein paar Inhalte fehlen noch, aber es gibt schon ein bissel was zu sehen. Viel Vergnügen beim durchklicken!

www.ankh-der-film.de

2

Donnerstag, 29. März 2007, 16:37

Sieht nicht schlecht aus, wobei ich Flash irgendwie immer
als Effekthascherei empfinde.

Aber einen Daumen hoch für euer Projekt, der Teaser ist ja super geworden!

mfg

cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. März 2007, 16:38

Hallo. Also ich muss sagen sehr schöne Seite. Vorallem der Effekt das wenn man auf einen Schriftzug klickt der sich in eine Hieroglyphen schrift verwandelt. Über das Projekt an sich kann ich leider nicht viel sagen, weil bei der Galerie kommt nichts :( und den teaser kann ich mir gerade nicht angucken weil ich am falschen PC sitze. Aber ansonsten wirklich gute Seite. Sehr schön getroffende Ägypten Atmosphäre. weiter so!

Mfg
Cody
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

Damon_Hawke

unregistriert

4

Donnerstag, 29. März 2007, 16:40

Hehe, ja, der Witz ist: Ich beherrsche Flash weit besser als HTML, weil ich mit Macromedia Flash schon einige Oberflächen für Science Fiction Liverollenspiele und Filme erstellt habe. Daher hat es sich für mich angeboten. Auf zuviel Effekthascherei verzichte ich ja eigentlich. Ist ja nicht so, dass jede Seite mit Wusch-Effekten und zischenden Sounds aufgeht.

Die Bilder-Galerie ist noch im Aufbau. Ich überlege gerade, wie ich das am besten umsetze - ob die Bilder im Flash aufzoomen, oder einfach als Pop-up. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Kommt aber bald, versprochen.

Danke für die netten Worte! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Damon_Hawke« (29. März 2007, 16:42)


5

Donnerstag, 29. März 2007, 16:48

Ich finds super, blos den Multimedia-Bereich könnte man übersichtlicher gestalten also dass da Teaser steht und dann rechts im Abstand und hervorgehoben Download wenn du verstehst ;) sieht aber echt toll aus.

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. März 2007, 18:42

@jojoho: Kennst du hier viele Flash-Seiten? Mir fällt da spontan auch nur eine weitere ein. *hust*

Mir gefällt die Seite echt gut. Ein bisschen Inhalt fehlt noch. Wo ist der Greenscreen Test hin?
Vielleicht wäre noch so ne Art Ägypten 1x1 mit wichtigen Begriffen ganz interessant, aber so wichtig ist das net.
Wäre cool, wenn ihr es noch dieses Jahrzehnt äh Jahr schafft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (29. März 2007, 18:42)


Damon_Hawke

unregistriert

7

Donnerstag, 29. März 2007, 19:52

Oha, hab ich wohl beim letzten Update vergessen, den Greenscreentest umzubenennen. Jetzt sollte alles funktionieren.

@Carli: Guter Punkt, werde ich gleich mal mit Farbe etwas klarer markieren.
@Renier: Grr, Jahrzehnt, komm du mir mal nach Hause! ;-) Das mit dem Lexikon ist eine sehr gute Idee, werde ich mir gleich mal durch den Kopf gehen lassen, wie und wo ich das noch einbauen könnte...

8

Donnerstag, 29. März 2007, 20:57

@ Renir und Damon Hawke:

Das mit den Flashseiten klng jetzt ein bsschen hart ;). Nicht so ernst nehmen. Es gibt super Seiten mit Flash, diese und die Hust Seite auch, nur oft wird Flash auch missbraucht ;).

Also nochmal ein lob an dich, Damon Hawke, die ist schön sauber geworden!

mfg

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. April 2007, 15:11

Ich habe jetzt auch den Greenscreen Shot sehen können. Das ist schon eindrucksvoll, besonders den mit den Anabis Maske.

Social Bookmarks