Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2007, 15:45

Five´s 3dsmax Werke

Da ja jeder hier eine kleine Platform für seine Werke hat. Werd ich auch mal meine eröffnen.

Vorgestellt werden Bilder und Video´s zu von meinen Arbeiten.

Ich benutze 3d max 8.0 in einer Studentenversion. Das heißt ich darf meine sachen nicht verkaufen. *lacht* was aber nicht so schlimm ist.

Ich habe mir 2 Plugins geleistet

Vray 1,5 und Afterburn 3.0 mehr war leider nicht mehr drinne.

SOOOOOOO
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Shadertest.

Heute Nacht war mir langweilig also habe ich natürlich gemoddelt. Ich basstelte an einer realistischen wasser Bewegung mit HDRI. Das Problem dabei ist das 1 Frame zwischen 11-15 minuten braucht. Er Rendert schon die ganze Zeit und brauch noch 17h bis er Fertig ist. Also musste ich mich auf kleine Sachen beschränken und da habe ich Materiale animiert.

Alle Bilder sind mit Vray gerendert.

SOOOOO


Seide

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_seide shader.jpg[/img]

Lava

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_lava shader.jpg[/img]

Organisch eine art Gehirn ^^

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_organisch shader.jpg[/img]
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_organisch shaderwürfel.jpg[/img]

Hier so eine Art mhh Ding :-)

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_Eletronen shader.jpg[/img]
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_Eletronen shaderwürfel.jpg[/img]
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_elektronen shader plane.jpg[/img]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sobald das Wasser fertig ist werde ich es auch mal veröffentlichen. Wenn ein Tutorial dafür gewünscht ist werde ich auch eins schreiben.

Gruß Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Five« (27. März 2007, 16:33)


NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2007, 16:26

Die Lava ist sehr gut. Das unter der Lava gefällt mir auch :D Das könnte man auf ein Monster aus der Hölle legen a 'la Clive Barker's Jericho.

Top!


~NevLou~

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. März 2007, 16:27

Soo nun mal wieder was neues. HDRI Regentropfen.

3dmax. VRay. Renderzeit 2h und 11 Minuten für 1 Bild


[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_regen render.jpg[/img]



„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

4

Mittwoch, 28. März 2007, 16:41

Sieht gut aus!
Komliment! Das Blatt ist aber shcon ein Bild, oder?

mfg

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. März 2007, 16:53

Das Blatt ist ein Bild aber Auf einer Ebene. Dann halt mit einer Maske so bearbeitet das die Ränder nicht zu sehen sind. Das ich dann auch einen Deflektor einbauen kann.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

6

Donnerstag, 29. März 2007, 09:30

Sehr gut gemacht....mich würd das lange Rendern wahnsinnig machen:)

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. April 2007, 11:28

Sooo nun gibts auch wieder bei mir was neues zu sehen. Habe ein wenig mit HDRI und VRay rumgespielt.

Weinglas mit Wasser



Weinglas mit Wein ^^

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_WEinglas mit wasser.jpg[/img]

Der HDRI test in Teilen

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_mat test nur spiegelung.jpg[/img]

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_mat test nur spiegelung1.jpg[/img]

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_mat test nur spiegelung2.jpg[/img]


Godzilla Welle

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_perfekter sturm welle.jpg[/img]



Hier mal den unterschied im Ergebniss. Das eine Haus mit Light Tracer das andere ohne. Es ist nur eine einstellung innerhalb von 10 sekunden erledigt aber das ergebniss sieht gleich viel besser aus.

Ohne
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_Haus Lighttracer ohne.jpg[/img]

Mit

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1890_Haus Lighttracer mit.jpg[/img]


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Five« (25. April 2007, 12:56)


Jiraya-sama

unregistriert

8

Mittwoch, 25. April 2007, 14:35

boah das is geil geworden wir lange hast du fürs haus gebraucht

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. April 2007, 15:28

das haus ca 20 Arbeitstunden. Die Welle 3h, der Tepot 1h und das glas 30 minuten.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. April 2007, 15:34

Hab dir ja schon gesagt, wie super ich deine Models finde, aber die Sachen bestätigen nochmal, dass du dein Handwerk verstehst. Außer dem dunkelroten Teapot, der (wohl wegen der Farbe) ein wenig reingesetzt ausschaut, finde ich die Bilder erste Klasse. Die Welle hat's mir richtig angetan. Gibts dazu auch eine Animation? :)

Beathoven

unregistriert

11

Mittwoch, 25. April 2007, 15:35

Ich finds super gemacht.
Am besten gefällt mir die Welle!
Verbesserungvorschläge habe ich nicht wirklich für dich.

Kann nur sagen super gemacht und weiter so!

12

Mittwoch, 25. April 2007, 16:35

Wie T-Low sagte die Farbe der Teekanne nich perfekt aber ansonsten alles echt fein, das beste ist die Welle, aber das Glas sieht auch fine aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (25. April 2007, 16:36)


XeQtive Producer

unregistriert

13

Mittwoch, 25. April 2007, 20:00

Zitat

Original von Five
...der Tepot 1h...

du brauchst eine Stunde um ein vorgefertigtes Objekt zu erstellen?
:D

Spaß beiseite, sieht sehr sehr geil aus werd das bei Gelegenheit auch mal austesten.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. April 2007, 20:04

Lol JOA

Ich bin sehr sehr langsam. Naja klar mein ich die ganzen Licht einstellungen und HDRI sachen.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 15. August 2009, 12:10

soo ich kram meinen alten Thread mal wieder aus.

Hier gibts was aktuelles. Mal selbst modelliert. Die Texturen sind aus dem netz. Bei genaurem hinsehen sieht man die fehler und mein magelndes modellierkönnen *grins*



Textur ist aus dem Netz



Die Verwendeten Blueprints



„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Five« (15. August 2009, 12:19)


DingTo

Blender Entwickler

  • »DingTo« ist männlich

Beiträge: 295

Dabei seit: 31. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 15. August 2009, 13:05

Hey,
wie schon gestern gesagt, klasse Bild. :)
Wall-E selber ist dir gut gelungen, man erkennt nur einen kleinen Texturfehler beim Namen.

Weiter so. :)

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 13. November 2009, 17:39

Ich bin ja momment in einem 3d Modell Wahn. Ich habe jetzt erst nach so vielen Jahren mit 3dsmax angefangen zu Modellieren und muss sagen es macht verdammt spaß. Aus dem nichts beginnen und dann langsam schritt für schritt sachen zusehen wie was entsteht.

Vor einigen Tagen habe ich mich an einen Mr.Incredible like Charakter gemacht.




Jetzt arbeite ich an einen verrückten Wissenschaftler. Dr. Clumsy

Erster render test mit meinem neuen SSS Hautmaterial. Ist noch lange nicht fertig. der schmale streifen in der mitte kommt vom schnellen Spiegeln.



Ein Bild von Gullum kommt nachher noch.


Greats Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Five« (13. November 2009, 17:56)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 13. November 2009, 18:18

Das sieht ja mal sehr gut aus. Bin gespannt, wie Du weiter machst und was noch für schöne Modelingarbeiten von Dir kommen. :thumbup:

SJ-Films

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 13. November 2009, 19:31

Sehen alle schon sehr gut aus.
Besonders der WALL-E. Freu mich sehr auf weitere
updates!

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 14. November 2009, 10:06



„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Social Bookmarks