Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

1

Montag, 26. März 2007, 22:24

LeoCad-Werke von Tobi

So, ich mache auch mal einen Thread auf, in dem ich meine LeoCad Arbeiten offenbare. Ich bin noch in der Einarbeitungsphase, also seht mir Fehler nach.
Zur Zeit verarbeite ich die LeoCAD Modelle in Vue weiter.

Hier mal das erste:


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2007, 23:37

sieht doch schon ganz schick aus. Mit leocad kann man die Legoteile ziemlich realistisch Rendern, aber damals ging das bei mir irgendwie nicht, hab das dann sein lassen ^^ Aber ist cool das man seine alten Legosachen nachbauen kann :P Deine Modele sind noch ziemlich einfach gebaut ^^ will schönere sachen sehen :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

3

Dienstag, 27. März 2007, 15:57

Hier mal ein altes, verrostetes Wasserflugzeug.



EDIT: Mal zum Vergleich mit mehr Kontrast...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan Kenobi« (28. März 2007, 00:43)


4

Dienstag, 27. März 2007, 16:02

Der Rost ist nicht schlecht, finde nur die Beleuchtung noch nicht gut.
Ansonsten ist es echt nicht schlecht!

mfg

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. März 2007, 16:12

Hihi seit wann rostet lego ?^^


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

6

Dienstag, 27. März 2007, 17:51

Nochmal eins:


Sebi3000

unregistriert

7

Dienstag, 27. März 2007, 20:41

Die Flieger find ich sehr geil!

Könntest noch Raketen dranmachen. Sonst sehen die Flügel so leer aus, finde ich...

Als nächstes kannste ja mal so einen imperialen Sternenzerstörer aus Lego machen :P


Gruß,

Sebastian

8

Dienstag, 27. März 2007, 20:43

Wie hast du sowas nur erstellt in Vue, ich weis noch das ich immer nur landschaften gebaut hat mit moddel war da nix großartiges!

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

9

Dienstag, 27. März 2007, 20:51

Die Modelle sind ja auch nicht in Vue gemacht, sondern mit LeoCAD. Die hab ich dann in Vue importiert und mit Materialien ausgestattet.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 27. März 2007, 21:30

Zitat

Original von jojoho
Der Rost ist nicht schlecht, finde nur die Beleuchtung noch nicht gut.
Ansonsten ist es echt nicht schlecht!

mfg


Meiner Meinung fehlt da bloß Kontrast. Schraub den mal hoch! Sieht aber geil aus, mir gefällt der Look.

Greetz,

Movie Vision

11

Dienstag, 27. März 2007, 21:49

Ich denke dann werden die Schatten zu dunkel.
Aber prinzipiell schadet dem Bild Kontrast nicht, da hast du recht ;)

mfg

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

12

Mittwoch, 28. März 2007, 00:55

Danke für die Kommentare. Ich muss mich erstmal einarbeiten in LeoCAD. Die Navigation ist ein bisschen komisch. Mal sehen, wass ich da noch basteln kann.

EDIT: Hier nochmal der Jäger mit Raketen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan Kenobi« (28. März 2007, 11:58)


13

Mittwoch, 28. März 2007, 15:59

Sehr coole Bilder. Ist der Hintergurnd von dem letzten auich mit VUE gemacht? :P

Lg
Steve

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

14

Mittwoch, 28. März 2007, 16:34

Nee, ds ist n Screenshot aus Google Earth, den ich dann hinter den Flieger gelegt habe.

Sebi3000

unregistriert

15

Donnerstag, 29. März 2007, 19:26

Jop mit Raken sieht der Flieger gleich nochmal so gut aus :P

Weiter so!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks