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NevLou

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1

Montag, 26. März 2007, 21:17

NevLou's Projekt-Bilder

So,
jetzt mache ich auch mal meinen eigenen C4D-Frett auf ;)

Ich werde immer wieder Bilder von mir (hauptsächlich werden sie aus meinem Filmprojekt 'Die Saga von Asgard' sein) posten.

Hier ist auch schonmal das erste Bild. Es zeigt die Kirche + Himmelsturm einer kleineren Stadt. Aber dazu kommt noch viel mehr 8)



C&C welcome!


~NevLou~

Five

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2

Montag, 26. März 2007, 21:22

Ich würde schonmal die selbstillu bzw reflektionvom boden wegmachen


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Five« (26. März 2007, 21:22)


3

Montag, 26. März 2007, 21:24

Das Modelling sieht schonmal ganz Nice aus,
was noch Stört sind die Texturen allgemein.
Die Mauer und der Turm haben fast die gleichen Materialien, und man sieht deutlich die Kachelung.

Was hast du als Boden vorgesehen?

mfg

NevLou

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4

Montag, 26. März 2007, 21:28

Die Mauer und der Turm HABEN die gleichen Texturen :D
Texturen mach ich am Ende dieses ersten Abschnittes selbst. Außerdem werde ich sie an verschiedenen Stellen auch mit BodyPaint 3D verändern (Moos, Dunkler, Heller, etc.)

Als Boden habe ich größtenteils Gras vorgesehen. Die Häuser um der Kirche herum bekommen auch noch andere Steinarten (vielleicht mach ich auch Holz).

PS: Ich habe vor die Stadt, in Sachen Modeling, in einem Monat zu beenden *ranhalt*


~NevLou~

NevLou

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5

Freitag, 30. März 2007, 19:24




Man, das schlaucht ganz schön immer an den Gebäuden zu feilen. Ich habe sie jetzt erst einmal alle billige dupliziert und gedreht. Schornsteine und Details kommen wie gehabt später - Ich zittere schon beim Gedanken an das Texturieren :D

Alles noch stark W.I.P. und C&C welcome!


~NevLou~

jay-örg

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6

Freitag, 30. März 2007, 22:29

also das schaut doch schon echt geil aus finde ich.
vom design her.....echt klasse.
ich freu mich auf das endprodukt.
wenn du das mit der athmosphere richtig machst wird das echt realistisch wirken. mit etwas nebel und so weiter.

im punkto "texturen" geb ich dir recht

da zietter ich auch immer. aber das lernen wir auch noch

grüße
jay

7

Samstag, 31. März 2007, 11:49

sieht schonmal sehr vielversprechend aus, aber die modellierung kann so gut sein wie sie will, wenn die texturen scheisse aussehn :P

also kannst dich sicher schonma auf ne laaaaange suche vorbereiten hehe. hatten da auch grad bei nem projekt ein paar probleme bezüglich der texturen...

viel erfolg weiterhin und ich werde die updates mitverfolgen ;)

gruß mark

NevLou

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8

Samstag, 31. März 2007, 18:21

Hm, naja. Ich habe Photoshop. Das dürfte mir einen gewissen Teil der Arbeit ersparen. Schwieriger wird es bei Details, z.B. wie Vögel, die um den Turm kreisen, Kutschen, etc.


~NevLou~

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9

Samstag, 31. März 2007, 21:39

:D :D :D Mein Grinsen wird immer breiter. Ich kann endlich meine lang ersehnen Flaggen machen. Boah, ist das cool! Wind, Falten, Flaggen halt! Jetzt muss ich nur noch die Flagge selbst malen.


~NevLou~

NevLou

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10

Montag, 2. April 2007, 13:50




Bewegbare Flügel. Hoffe sie gefallen. Texturen folgen, der Rest des Untieres auch :D


~NevLou~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NevLou« (2. April 2007, 13:55)


LVskywalker

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11

Montag, 2. April 2007, 14:49

Warum texturierst du die verschiedenen Häuser der Stadt nicht VORHER, um sie SPÄTER immer wieder zu duplizieren? Das erspart dir ne Menge Arbeit, sonst musst du jedes Haus einzelnd texturieren. :D
Mit einer guten Beleuchtung kann das aber ganz gut aussehen...

NevLou

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12

Montag, 2. April 2007, 15:00

Hm, das könnte ich aber nur einige Male machen. Außerdem: Ich kann ja später eins rausnehmen, texturieren, den Standort der anderen wieder löschen und es dort hinsetzen :)


~NevLou~

NevLou

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13

Donnerstag, 19. April 2007, 14:06

So, mal etwas anderes. Soll eine Kiste für eine Half-Life²-Mod werden. Außerdem ist das mein erstes Model das ganz Texturiert wurde :D Eigentlich waren mehr die Texturen das Ding, als das Modeln (Ein einzelner Cube :rolleyes: )




~NevLou~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NevLou« (19. April 2007, 14:54)


Five

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14

Donnerstag, 19. April 2007, 14:55

Also es sieht ganz gut aus fürs erste mal. Die Kanten haben mir gut gefallen. Du musst aber auf jedenfall das Holz Detaillierter machen. Das wirkt sehr schwammig. Zum weiteren das label würd ich als Planemachen mit einer Opazität Map. Das es auch ein hauch von 3dimensonalität bekommt. Das logo was es auch immer sein soll wirkt gut.

Gruß Five


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NevLou

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15

Donnerstag, 19. April 2007, 15:14

Also, hm, wegen dem Holz. Daran werde ich wohl noch arbeiten, damit die einzelnen Bretter besser zur Geltung kommen. Ansonsten ist dieses Comic-Touch gewollt.

Und ich weiß ja auch noch nicht, ob es bringt so viel an dem Material zu arbeiten, wenn Milkshape es hinterher fast alles entwertet.


~NevLou~

NevLou

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16

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:43

Ich fake einfach mal Jay-Örg^^




~NevLou~

jay-örg

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17

Freitag, 8. Juni 2007, 13:10

lol

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