Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2007, 16:54

Die offiziellen Filmhomepage zu ST ENT ist Online

Ab heute werdet Ihr alle Informationen die mit dem Projekt Star Trek ENT The New Generation zu tun haben, auf der offiziellen Filmhomepage erfahren.

Was gibt es zu sehen:

Ihr habt die Möglichkeit zusehen wehr alles am Projekt mitarbeitet. Die ganze Making of Reihe mit ausführlicher Beschreibung und Kritik. Die ersten beiden Trailer und den Vorspann des Filmes. Eine umfangreiche Bildergalerie mit Bildern die noch nie veröffentlicht wurden und wo noch mehr im laufe der Zeit dazu kommen werden. Und noch vieles mehr. Ich wünsche euch viel Spaß beim rumstöbern.

Filmhomepage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JK1980« (4. April 2007, 16:09)


Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2007, 13:47

Nette Page bin ja auch großer Star Trek Fan und Enterprise find ich auch gut.

Habe viele Modelle gemoddelt.

Achja wichtig ist du musst angeben das die Copyrights bei Paramount liegen und es sich für einen nicht kommerzielen film handelt. Sonst kann das schwer wiegende Folgen haben.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2007, 14:09

Nette HP! Auch wenn ich Star Trek nicht mag^^
Aber mach doch bei "nic.de.vu"
Die nervige Toolbar oben aus.

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. März 2007, 15:28

Zitat

Original von Five
Habe viele Modelle gemoddelt.

Achja wichtig ist du musst angeben das die Copyrights bei Paramount liegen und es sich für einen nicht kommerzielen film handelt. Sonst kann das schwer wiegende Folgen haben.


Danke
Hast du da viel erfahrung in sachen Modelle?

Im Impressum seht alles rechtliche

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. März 2007, 15:30

Joa in meinem Projekt Thread ist ein Showreel oder bei you tube.


Wart ich link es dir mal guck es mal an.


http://www.youtube.com/watch?v=Fi6Z7q13v0g

http://www.youtube.com/watch?v=A3A0d1aL6wA


Jo habs dann auch gesehen. Aber wenn ich mir das immer so auf Fanfilmseiten angucke steht es meistens auf der Start Seite.

Gruß Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Five« (19. März 2007, 15:32)


JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 19. März 2007, 15:48

echt schöne sachen dabei

3Ghosts

unregistriert

7

Montag, 19. März 2007, 17:33

Also die Animationen sind sehr schön geworden.
Was mir noch fehlt, sind die Sounds, aber die kommen sicher noch, oder?

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 19. März 2007, 17:48

Zitat

Original von 3Ghosts
Also die Animationen sind sehr schön geworden.
Was mir noch fehlt, sind die Sounds, aber die kommen sicher noch, oder?



Meinst du mich?


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

3Ghosts

unregistriert

9

Montag, 19. März 2007, 18:03

Ja. Das hätt ich villecht dazuschreiben sollen.^^

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 19. März 2007, 19:30

Nein Es kommen keine Sounds dazu. Der lange ist ein kleines Musikvideo und der andere ja ein Showreel.

Naja ich muss auch zugeben das vertonen nicht meine Stärke ist deswegen habe ich mich auf Raumschiffe und co spezialisiert.

Ich mache am liebsten einfach nur die Animationen weil sie es mir ermöglichen meine Fantasie in Bilder zu fassen. Ich brauche keine Geräusche dafür.

So nun zurück zum Topic

Gruß Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 19. März 2007, 22:54

Five, hast ne PN!

SG Trooper

unregistriert

12

Freitag, 23. März 2007, 23:57

Hallo Jk
Hab mir mal deine neue Page angetan. Schönes Lcars gefällt mir. Hab mir den Vorspann auch mal angetan. Und da... ich weiss nicht, der vorspann ist mir einfach zu verspielt. Weniger währe da vielleicht mehr. Ich weiss das man zeigen möchte was sein Prog drauf hat. Aber es sind einfach zuviel Effekte auf einmal. Das die Schrift kaum zu lesen ist durch die ganzen Effekte ganz zu schweigen. Vorallem der Anfang mit dem Abgewandelten Spruch aus Star Trek The motion Picture passt irgendwie nicht rein . Da braucht man was getragenes im Hintergrund aber nicht Russel Watson der einen Faith of the Heart um die Ohren haut. Ich weiss nicht wie es anderen so ergeht (in die Runde schau). Ansonsten scheinst du ja schon auf dem richtigen Weg zu sein.

Gruss

SG Trooper

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 24. März 2007, 20:59

Danke für deinen Kommentar

Ich muss aber sagen, dass du der erste bist der so schlecht über den Vorspann spricht.

Na ja ich hoffe das dein urteil nicht so hart beim Film ausfällt.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 25. März 2007, 00:54

JK

Probiers mal mit der alternativen intro musik von den beiden spiegeluniversumsfolgen. die kommen bestimmt besser.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

SG Trooper

unregistriert

15

Montag, 2. April 2007, 20:00

Ach übrigens (Admins weghören Offtopic) Wirst du persönlich auf der Fedcon sein oder nur dein Werk??

Gruss
SG Trooper

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. April 2007, 16:10

Hallo

Ja mein Projekt wird bei der FedCon vorgestellt.
Ich bin leider nicht Persönlich anwesend.

Aber nächstes Jahr wenn der Film auf der großen Leinwand läuft. Werde ich mir natürlich das Live anschauen.

So noch was! Da der Vorspann nicht so gut angekommen ist. Habe ich ihn noch mal bearbeitet. Ich hoffe dass er so jetzt euren Vorstellungen entspricht. Lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JK1980« (25. August 2007, 16:36)


Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. April 2007, 19:57

Hatten ja vorhin schon in icq geschnackelt und allgemein weißt du ja was ich denke.

Die neue Intro ist gelungen. Wirkt nicht mehr so statisch wie die alte

Gruß Five

Social Bookmarks