Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MasterT

unregistriert

1

Sonntag, 11. März 2007, 17:56

Symphonic Rock: "Addict"

Moin Moin,

bin gerade am Testen eines neuen Drumsets und hab heute mal einen Beat gebaut und dazu ein wenig mit Orchester improvisiert. Dabei herausgekommen ist der Anfang eines Symphonic Rock Stückes. Also nicht wundern, es bricht abrupt ab, weil ich es bisher nur bis dahin komponiert habe - bin noch am überlegen ob ich es ausbauen soll.

Würd gern mal eure Meinung hören. Scheut nicht vor Kritik, sagt mir bitte was euch gefällt aber auch was euch nicht gefällt (wichtig!).

Viel Spaß beim Anhören: Timo Pierre Rositzki - Addict (Preview)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterT« (11. März 2007, 22:10)


jay-örg

unregistriert

2

Montag, 12. März 2007, 14:35

also der drum beat kommt geil und als das orchester einsetzt erinnert mich das sofort an freelancer^^.
ich denke ein B-teil würde das ganze im hinteren teil nicht ganz so langweilig erscheinen.

grüße
jay

MasterT

unregistriert

3

Montag, 12. März 2007, 17:18

B-Teil = ?

jay-örg

unregistriert

4

Montag, 12. März 2007, 17:57

okay also^^

ein lied hat meistens eine strophe und einen refrain.
bei bandproben nennt man das meinst a-teil b-teil.
also was ich damit sagen will ist, das du jetzt nachdem was du schon hast was ganz neues dahinterlegen solltest (allerdings nicht ZU anders)

grüße
jay

MasterT

unregistriert

5

Montag, 12. März 2007, 20:33

mir war einfach nicht klar, was du mit B-Teil meinst ;) Na sicher kommt da noch was anderes dahinter - ist wie gesagt erst der Anfang.

Danke für deine Meinung :)

Social Bookmarks