Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2007, 16:03

Eine Seite für Video-Einsteiger

Hallo Video-Freunde

Ich bin neu hier.

Ich beschäftige mich nun schon seit 8 Jahren mit der digitalen Filmerei und habe auch schon das eine oder andere A-HA-Erlebnis durchgestanden.

Immer öfter werde ich auch aus dem Bekanntenkreis um Tipps und Erklärungen zu diesem Thema angesprochen.
Aus diesem Grund habe ich mich nun dazu entschlossen, eine Video-Seite für "Einsteiger" zu machen [http://www.video-einsteiger.com].

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Spezialist, da mal sein sachkundiges Auge drüber streifen lässt.
Währe schön wenn Ihr mir anschließend mitteilt, ob ich damit auf die potentiellen Video-Anfänger losgehen kann.

Nun wünsche ich noch ein fröhliches Schaffen

Gruß
Georg

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2007, 16:35

Bisher scheint die Seite aber mehr Werbung als Inhalt zu bieten...

Social Bookmarks