Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. März 2007, 16:57

MZee's Arbeiten

Hi,
ich hab letztens ein paar meiner Zeichnungen mal eingescannt.
Hier sind sie:













[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1838_potraits spongebob_1.jpg[/img]



[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1838_donald duck_1.jpg[/img]


Ich hoffe sie gefallen euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MZee« (5. März 2007, 17:00)


Philipp_FMM

unregistriert

2

Montag, 5. März 2007, 17:09

Also, ich hab die Bilder ja schon alle gesehn, aber jetzt geb ich hier trotzdem meinen Senf noch dazu. Also die Mangabilder sind alle gut. Da gibts wirklich nichts zu meckern. Das Schiff und das Auto gefällt mir jetzt nicht so. Vor allem weil die Reifen beim Auto ein bisschen schief sind. Den Ritter auf dem Pferd find ich Hammer. Ist eigentlich mit eines von den Besten. Die Portraits und Spongebob sind auch in Ordnung, ebenso wie die Titanic. Das Donald-Duck-Bild ist auch sehr sehr gut geworden.
Malen kannst du auf jeden Fall, auch wenn ichs schon oft genug gesagt hab. Wie gesagt, der Ritter gefällt mir am meisten. Mach weiter so !

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

3

Montag, 5. März 2007, 17:28

Jo, also Dragonball ist ja sowieso Kult, da sag ich nix weiter zu^^ Und Yo Asakura hast du auch gut hinbekommen. Hm, der Mercedes, naja, gefällt mir nicht so, Das erste Schiff gefällt mir, bei der Titanic finde ich die Schornsteine zu groß. Der Ritter ist das aufwändigste von allen und sieht sehr gut aus, auch wenn die Proportionen des Pferdes nicht ganz stimmen und auch die Beine des Ritters etwas zu dünn und zu kurz sind. Das Donald und Dagobert Bild fängt die gängige Situation im Geldspeicher gut ein, gefällt mir auch sehr.
Alles in allem sehr schöne Arbeiten. Mach weiter so.

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. März 2007, 17:37

Schöne Bilder. Zeichnen kannst du eindeutig.

Das letzte Bild ist im Original von Don Rosa oder?

5

Dienstag, 6. März 2007, 16:38

Erstmal danke für die Comments

@Tobi Wan Kenobi
Ist mir erstmal garnich aufgefallen, dass die Schornsteine der Titanic groß sind, aber jetzt hab ichs gemerkt :-)

@Spielzwerg
Du bist gut! Das ist wirklich von Don Rosa. Meiner Meinung nach ist das der beste Donald-Zeichner.


Bemerkung:
Die meisten Bilder sind schon etwas älter - die Portraits, die Skizzen und der Ritter hab ich erst letzens gezeichnet

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. März 2007, 18:13

Ja, Rosas Bilder haben einfach genialen Humor, und ist unverkennbar :)

Jiraya-sama

unregistriert

7

Dienstag, 6. März 2007, 22:52

c18 sieht ein bisschen männlich aus oder ? also ich meine vom körperbau.
außerdem sind das bilder die man überall findet das heißt du hast entweder blatt draufgelegt und abgepaust oder nur abgemalt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jiraya-sama« (6. März 2007, 22:53)


Huggy Bear

unregistriert

8

Mittwoch, 7. März 2007, 19:43

die mangas sind schonmal sehr gut (ich denke mal, dass du nicht abgepaust hast, wenn doch, dann mach ohne, das bringt einen nicht weiter), aber bei deinen realistischeren zeichnungen musste noch n bisschen arbeiten.
linien genauer beachten,
schattieren üben.

will smith z.b. ist nur sehr toonig gezeichnet.


www.portrait-artist.org
da gibts klasse anleitungen zum portraitzeichnen.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

9

Mittwoch, 7. März 2007, 20:03

Naja, abpausen ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber es macht einem bei der Linienführung sicherer, also mir hats viel geholfen, hab in meinen Anfängen nur abgepaust^^
Also erstmal abpausen bis man sicher in der Linienführung ist. Mein Tipp. Trifft nicht auf jeden zu, aber naja...
Man sollte sich aber nicht aufs abpausen beschränken, sondern natürlich auch eigene Sachen machen, denn sonst kommt man niht voran. Bei mier waren es drei richtige Entwicklungsschritte, was das Zeichnen anbelangt:
1. Abpausen
2. Abzeichen (also Vorlage auf den Tisch, Blatt daneben und losgemalt^^)
3. selber entwerfen

Ich rede schon wieder zu viel...

10

Freitag, 9. März 2007, 17:09

Also abgepaust sind die Bilder nicht(das hab ich mir schon in der Grundschule abgewöhnt ).
Die Manga Bilder sind schon abgemalt, aber von den kleinen Dragonball-Z-Stickern :)

@Huggy Bear:
Hast Recht, des mit dem Schattieren hab ich echt noch nich so drauf - übe aber daran

11

Freitag, 9. März 2007, 22:58

Mir gefällt das Bild mit donald das is nach dem Stiel von Carl Barks wenn ich net irre!

Aber du solltest mehr eigene dinge bringen denn in den Bilder sieht man eben echt den Stiel von anderen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks