Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

avalon

Registrierter Benutzer

  • »avalon« ist männlich
  • »avalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Dabei seit: 1. Dezember 2005

Wohnort: Calw

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. März 2007, 19:27

MindBreaker Theme Entwurf

Hallo Forum,
ich habe heute mal für ein Game einen Entwurf für das Maintheme gemacht.
Ist ein Direktmix ohne jede Nachbearbeitung,
Euere Meinung ist gefragt:
http://am-composition.de/mp3/MindBreakerTheme.mp3

Andy

*Topic verschoben*
Musik für alle Fälle


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (7. August 2008, 18:01)


Sebi3000

unregistriert

2

Sonntag, 4. März 2007, 19:45

Ich finde das Theme sehr geil!
Wirklich absolut gelungen!
Würde auch bestimmt super für eine Szene in einem Film passen, die ein bisschen traurig wirken soll.

Nochmal großes Lob für diesen Theme!


Gruß,

Sebi

LS-Rossi

Registrierter Benutzer

  • »LS-Rossi« ist männlich

Beiträge: 60

Dabei seit: 10. Januar 2007

Wohnort: Halle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. März 2007, 19:46

Bin zwar nicht so erfahren in Sachen Komponieren aber mir gefällt es sehr gut. Sehr schöne Komposition, und dafür das du noch nichts weiter nachbearbeitet hasst ist es Super. Das stück bleibt auch immer auf einer Wellenlänge und wird dabei nicht langweilig.

Gruß
Rossi

Konstantin

Registrierter Benutzer

  • »Konstantin« ist männlich

Beiträge: 359

Dabei seit: 2. März 2007

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. März 2007, 19:56

Japs:-) Find ich auch nicht schlecht. Sehr gelungen. Weiter so;-)^^

Jiraya-sama

unregistriert

5

Sonntag, 4. März 2007, 20:01

kommt mir vor wie eine mischung aus zelda und naruto

Quentara

unregistriert

6

Sonntag, 4. März 2007, 20:13

Huhu Andy,

man merkt direkt wie dein neues "Heim" noch mehr kreative Kraft in dir freisetzt :) Wie gewohnt erstklassisches Arrangement (ja, erstklassig klassisches war mir zu lang :D) mit einem Mix aus Romantik, Dramatik und Epik. Die Fiedel am Ende ist Gänsehaut pur und ich hoffe, dass die Jungs vom Gameteam sich dadurch noch weiter beflügeln lassen.
Ich schreib hier zu Haus auch schon wie ein Wilder am neuen Skript, damit ich solche Dinger hoffentlich demnächst auch wieder im Postfach haben darf!

avalon

Registrierter Benutzer

  • »avalon« ist männlich
  • »avalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Dabei seit: 1. Dezember 2005

Wohnort: Calw

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. März 2007, 21:36

Danke euch allen.
Ist wie gesagt nur ein ENtwurf, ein Sammeln von Ideen.
Die Grundstimmung soll traurig sein, dafür ist fast zu viel Fahrt drin.
Ich werds den Entwicklern vorlegen, mal sehen was am Ende rauskommt.
Andy
Musik für alle Fälle



3Ghosts

unregistriert

8

Mittwoch, 7. März 2007, 21:48

Vileicht bin ich ein bisschen spät aber mir vermittelt das Stück mehr Hoffnung als Traurigkeit.
Als Theme finde ich das ansonsten sehr gelungen.

Stalesibi

unregistriert

9

Donnerstag, 7. August 2008, 01:16

besser spät als nie

sehr geiles theme ... gefällt mir und hat wirklich was von naruto

maxwell-smart

Registrierter Benutzer

  • »maxwell-smart« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 20. Juni 2008

Frühere Benutzernamen: maxwell-smart

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. August 2008, 10:33

Super, find's klasse. Schließ mich allerdings 3Ghosts an. Könnte man auch auf einer Filmbeerdigung oder nach einer Schlacht bringen. Sonst wirklich gut.

Kevin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 182

Dabei seit: 30. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. August 2008, 16:54

hmm also ich empfand es auch eher als Freudig anstatt Traurig aber doch, ist schon sehr geil :) Genau mein Geschmack. Erst recht, weil es nur ein Entwurf war/ist.

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. August 2008, 17:44

Das ganze ist zwar jetzt schon ziemlich her, trotzdem muss ich auch sagen das mir das ziemlich gut gefallen hat! Ich finde das würde das gut zu einer bestimmten Art von einem ANNO-Intro passen...
Was mich noch interessieren würde: Was ist denn jetzt eigentlich draus geworden?

Bentinho

Social Bookmarks