Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raidenxp

unregistriert

1

Samstag, 24. Februar 2007, 10:23

LTD Crew Hamburg Homepage

Wir presentieren euch stolz die Neue Page der LTD Crew Hamburg.

ist einfach gebaut dafür übersichtlich Farbausdruckstark

www.marmstorf-ltd.de.vu

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. März 2007, 22:38

wenn keiner was schreibt, schreibe ich mal was dazu :)

schöne seite, die farbwahl gefällt, allerdings wirkt das ganze noch etwas unübersichtlich (zu "unordentlich") und es gibt sicherlich werbefreiere webspace anbieter als funpic :rolleyes:

raidenxp

unregistriert

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 10:37

Neue Page April 2007

Moin moin da ich derzeitig voll die langeweile hatte und mir das Kommentar, das die Page zu unübersichtlich währe, zu herzen genommen habe, bin ich auf die idee gekommen eine neue zu machen.
Mir persönliche gefällt sie sehr gut und ist auch eingermaßen übersichtlich( hoffe ich).

naja würde mich über weitere Kritik freuen

Einfach auf den Banner klicken und schon kommt die neue Seite

P.s. ich habe auch ne fussball seite gebaut
www.interclub.de.ki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raidenxp« (15. Mai 2007, 10:38)


Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:42

Warum hast du auf deiner Fanfilm-page unter special Thanks Torrent.to ?
Die Seite is ja mal ewig illegal.

Social Bookmarks