Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MasterT

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:36

Einer von Uns - Soundtrack Preview (nur für kurze Zeit!)

Hallo Leute.

Wie sicherlich einige von euch wissen arbeite ich gerade an meinem neuen Kurzfilm, der in Hamburg Kinopremiere feiern wird. Musik mache ich ebenfalls selber.

Hier ist einer der 6 Tracks des Soundtracks und ich möchte eure Meinung hören ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt. Ich persönlich bin sehr zufrieden, doch mehrere Ohren sind besser als 2 :D

Das Stück wird nur 3 Stunden online bleiben.


Listen up:
[Timo Pierre Rositzki] Einer von Uns - 04 - Erlösung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterT« (22. Februar 2007, 21:38)


Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:21

Ich finde es hört sich echt super an!
und hat wieder erkennungswert!

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:22

Wie kommts, dass es nur 3 h on bleibt?

Es hört sich sehr gut an... allerdings erinnert es mich an irgendwas...
Mfg. Pascal



MasterT

unregistriert

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:40

Nun, ich möchte, dass man erst in den Genuss des Soundtracks kommt, wenn man den Film dann herunterladen kann ;)

Social Bookmarks