Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

1

Freitag, 9. Februar 2007, 20:17

Neue Homepage - Lichtner Filmproduktion

Hallo, ich wollte euch mal die neue Homepage der Lichtner Filmproduktion vorstellen. Klickt einfach mal hier drauf:

www.lichte-film.de.tl


MfG

Philipp/Lichtner Filmproduktion

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Februar 2007, 20:24

Hmmm.. Sowas ist ja eigentlich nicht so toll. Rein vom Design her. Es ist immer schöner ein eigenes Design und keine nervige Werbung auf der Page zu haben. Denn diese Homepage-Vorlage sieht man mittlerweile auf jeder 2. HP.

Ich empfehle euch etwas eigenens zu kreieren ;)

greetz
niGGo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niGGo« (9. Februar 2007, 20:25)


knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Februar 2007, 10:06

Ich habe mich mal im Gästebuch verwewigt. Nette HP. Alles Weitere steht eigentlich im Gästebuch... ich bin ja mal auf eure Filme gespannt.

Du kannst mich ja mal im ICQ adden, wenn du magst, und mich immer informieren, wenn's was Neues gibt. ;)
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Sebi3000

unregistriert

4

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:02

Also ich finde das Design kann man lassen...
Hab selber so ne .de.tl Homepage...

Wenn man nichts zahlen will ( außer man will Videos hochladen ) dann ist so eine Homepage akzeptabel...

btw: Guckt mal auf die News vom 6. Februar! :D :P


Gruß,

Sebi

Social Bookmarks