Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:53

Hm, sieht eher aus wie Jabba in klein und etwas dünner. :D Aber nicht schlecht. Ich mag deine Schleimviecher. ;)

Greetz,

Movie Vision

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich
  • »knautschka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:13

@ NevLou: Also gegen deine Colorierung hab ich nichts. Sieht doch alles in Ordnung aus soweit. Ok, die Form vom Frosch ist wirklich etwas eigenartig, aber sonst ist die Zeichnung gut gelungen.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:31

Ist ja auch durch Strahlung mutierter Frosch :D Ist alles sehr verrückt. Wird ein Part für eine Half-Life2-Mod Link


~NevLou~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NevLou« (13. Februar 2007, 21:33)


Meieger.Films- Toni

unregistriert

44

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:06

Soooo, nun hab ich mich auch ma an paar Zeichnungen gesetzt ^^. Hoffe ihr erkennt so das einige....
Sollte auch keine Thrawn abklatsche sein oder von anderen..... Aber ein Heiko Comic ist eben ein muss !








Wie gefallen sie euch ^^ ?

PS :" Habs´e in der schule gezeichnet ^^ !
lg Toni

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Meieger.Films- Toni« (15. Februar 2007, 18:09)


niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:31

wow, not bad^^

besonders weil du ohne vorlage gezeichnet haben musst. meinen respekt! ;)

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich
  • »knautschka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:39

Jo, beim HetH zum Beispiel ist das Kinn ein bisschen übertrieben. ^^ Nene, ansonsten sieht's gut aus. Nur würde ich die Zeichnungen am PC colorieren, das sieht dann umso besser aus. ;)
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

47

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:03

WOW, Toni, ich wusste nicht, dass ein Künstler in dir steckt. Den solltest du mal rauslassen und lieber weiter an deinem Film weiterarbeiten^^

Nene, sieht schon sehr gut aus, aber dass mit dem am PC colorieren, da stimme ich zu, mach das mal. Potenzial hast du. Also echt.

48

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:05

Finds auch gut, aber der Witz des ersten Bildes is ausgelutscht, aber dermaßen ;) .

Philipp_FMM

unregistriert

49

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:56

So ich wollt auchmal n paar Bilder von mir reinstellen. Ich hab alle von Fotos abgemalt. Kann sie im Moment leider nicht anders hochladen, aber so gehts ja auch.

Snoop Dog


Michael Jackson


50Cent


Eko Fresh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp_FMM« (15. Februar 2007, 20:56)


niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:04

Hui, mir persönlich gefällt 50 Cent am besten! Aber der Rest ist auch geil!^^

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich
  • »knautschka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:06

Also ich finde sie alle cool. Wenn du noch mehr Einzelheiten zeichnen würdest, würden die glatt als Schwarz-Weiß-Photos durchgehen. ;)
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:15

Nur sieht das eine Auge bei den typen immer anders aus als das andere (außer bei Snoop Dogg, da gehts noch). Ist das Absicht? Sollen das Charikaturen sein? Aber meinen Repsekt hast du, sieht toll aus. :)

Greetz,

Movie Vision

53

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:21

Dann will ich auch mal meine Uralt- Werke posten (wenn ich darf):

















ich war klein :) .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Carli« (15. Februar 2007, 22:00)


54

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:26

Im moment lachen mich nur Michas 404 Bilder an... Ich dachte der Server von MyShare steht wieder im Rack?


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jojoho« (15. Februar 2007, 21:30)


55

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:27

Echt ? also ich seh sie dick und fett :) ! Seltsam.

Philipp_FMM

unregistriert

56

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:30

@movievision:
Karikaturen sollens eigentlich nicht sein. Sieht meiner Meinung nach auch nicht so aus, aber dass die Augen unterschiedlich aussehen stimmt schon. Bei Michael Jackson find ich es eigentlich nicht so extrem. Ach und bei 50Cent ist es extra so.

Trotzdem Danke :)

57

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:30

Anscheinend ist das nur ein Problem bei mir, da Carli sie sehen kann.
Naja ich schau morgen nochmal, dann sieht die Welt villeicht schon wieder ganz anders aus ;)

Philipp_FMM

unregistriert

58

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:31

Also ich sehe sie auch nicht.

59

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:32

;( Was soll ich da tun.

Brotkasten

unregistriert

60

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:39

image(s)hack.us ?
MfG

Social Bookmarks