Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jay-örg

unregistriert

1

Freitag, 19. Januar 2007, 21:44

eure Meinung will ich wissen

Hallo zusammen!

Ich hab mich in letzterzeit intensiv mit C4d beschäftigt.

Das hier sind meine neuesten Bilder.


[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_old device 2.jpg[/img]

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_old device.jpg[/img]

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_unknown lol.jpg[/img]

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_nod logo 2.jpg[/img]

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_würfel 1_0100.jpg[/img]


na ja sagt mal was ihr davon haltet

S3RIOUS

unregistriert

2

Freitag, 19. Januar 2007, 22:09

Sehen alle recht gut aus! Nur bei den ersten beiden Bildern wären abwechslungsreichere Texturen angesagt ;) Wie wäre es mit einer Rost-textur?

Ist das letzte Bild das Logo von der "Bruderschaft von NOD"? Sieht spitze aus! :D

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Januar 2007, 00:10

Wow, die Sachen sehen ja aus wie echt! Weiter so!

Kannst ja mal nen Roboter oder so machen... ;)

Edit: Also, das, was es auch ein wirklicher gegenstand ist, sieht total echt aus. ^^
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knautschka« (20. Januar 2007, 00:11)


Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. Januar 2007, 00:34

Sehen echt sehr geil aus!
Finde auch, das NOD Bild von C&C ist am geilsten!

Weiter so!

jay-örg

unregistriert

5

Samstag, 20. Januar 2007, 10:44

ich hab mal so eine zahnarztleuchte gemodelt

aber nicht so eine langweilige normale,
sondern so eine etwas spacige version davon^^

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_zahnarzt lampe.jpg[/img]

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_zahnarzt lampe 2.jpg[/img]

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. Januar 2007, 10:53

Sieht toll aus! Nur leider lässt sich die Glühbirne nirgends einschrauben ;).

jay-örg

unregistriert

7

Samstag, 20. Januar 2007, 11:03

jo so genau hatte ich es dann doch nicht :-)

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 20. Januar 2007, 11:05

Kann mich den anderen nur anschliessen.
Das hier gezeigte, sieht wirklich astrein aus.

Die Lampe hat etwas animalisches ansich. Als ob die Menschen zerfleischen könnte ^^. Meine Morgenfantasie geht mit mir durch *gg*

jay-örg

unregistriert

9

Samstag, 20. Januar 2007, 11:28

jo meine süße is schon etwas böse geworden ;-)

war eigenltich nicht gewolt na ja

grüße
jay

Philipp_FMM

unregistriert

10

Samstag, 20. Januar 2007, 12:02

Ich find die auch sehr gut. Hast du alle mit Radiosity gerendert ?

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 20. Januar 2007, 12:02

Ach, das ist eine Lampe. Ich dachte, das sollte eine Fantasy-Qualle oder sowas sein ;).

jay-örg

unregistriert

12

Samstag, 20. Januar 2007, 12:10

@Philipp_FMM: ja, die lampe hab ich mir radiosity gerendert!

und die beiden indrustrie teile weiter oben sind auch mit radiosity berechnet

sonst keins der bilder

grüße
jay

Lord Harry

unregistriert

13

Samstag, 27. Januar 2007, 15:38

Die Screens sind sehr gut! Gut modelliert! Von solchen Arbeiten habe ich leider keine Ahnung ^^

14

Samstag, 27. Januar 2007, 17:10

Um ein geheimniss zu Offenbaren, vor ca. 4 Wochen hatte er auch noch keine Ahnung. Aber so ist das mit allem am anfang hatte er von vue keine ahnung und jetzt macht er bilder damit, da weis man net Real oder 3D

JAY immer weiter so^^

MFG Dein Chef^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks