Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Januar 2007, 15:05

Agentur Startseite

Hi,

ich mache bald eine Agentur auf und entwerfe grad mal die HP.
wie sie grob aussehn soll, damit der webdesigner ne vorstellung hat...



wie findet ihr das bis jetzt? gibts große kritik?
soll einfach schlicht und seriös sein, also ohne großen grafikschnickschnack...

achso...wers wissen will: sie heißt nadine ;)


ich empfehle mich,

sir rené

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aramis« (19. Januar 2007, 15:08)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2007, 15:09

Schönes Bild, gute Qualität, gute Fonts und tolle Frau. Mir gefällt's :)
(allerdings finde ich das Makeup an den Augenwinkeln zwar exotisch, doch finde ich, dass es die Lider und Brauen so niedrig aussehen lässt. Naja, ist aber eine Sache des Geschmacks ;) )

Was bietest du in der Agentur denn genau an?
Werbung für Firmen oder ein breites Spektrum in jedem Punkt, der aufgezeigt ist (Musik, Model... etc).

3

Freitag, 19. Januar 2007, 15:16

Richtig, das is das Geheimrezept...
Ich biete Modelvermittlung an (bis jetzt hab ich 8 models, ein paar topmodels darunter, z.b. miss hamburg, miss world cup etc.),
modedesignervermittlung, in und exteriordesignervermittlung,
dann noch div. leute fürs filmgeschäft (autoren, techniker aller art) und musiker, sprich bands und einzelkünstler (DJs und Komponisten).

Das spricht einmal für eine breite palette...

aber das NEUE ist sag ich mal folgendes:

Es werden in regelmäßigen Abständen Modeschauen veranstaltet, auf denen dann "meine" models die von Modedesign-Studenten entworfene Kleidung tragen.
Das ganze findet bspw. in düsseldorf in der nachtresidenz statt...startet um 4-5 nachmittags und geht dann meinetwegen bis 10 uhr normal die modegeschichte mit:
1. empfang
2. großes blablubb
3. die modenschau
4. allgemeines austauschen zwischen designern, studenten, models, fotografen etc.

danach geht dann der große rummel in den allgemeine partybetrieb über, dann wird abgezappelt :D
das ganze noch mit einem wohltätigkeitszweck verbunden und die breite masse eingeladen... und ja..dann sag ich mal ist man schon in einiger munde...


was ich jetzt heir simpel und auf die schnelle erklärt habe is in meinem kopf ziemlich ausgeklügelt und alles schon durchgeplant... jetzt muss ich nur noch was...warten ^^
suche nämlich grade noch studenten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aramis« (19. Januar 2007, 15:23)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Januar 2007, 15:23

Nicht schlecht, Herr Specht. Da willst du wohl ganz groß ins Geschäft einsteigen. Na dann möge der Erfolg mit dir sein. Die Ideen scheinen ja bereits vorhanden ;)

Hast du das ganze allein gegründet? Finde ich für dein recht junges alter sehr bemerkenswert, dass du so eine Sache auf die Beine stellst. Respekt, Respekt.

Über das Design der HP bin ich mal gespannt. Wenn ich auf das Bild schaue, denke ich mir, dass wohl eher helle Farben (bzw. weiß ^^) vorherrschen werden? :)

5

Freitag, 19. Januar 2007, 15:27

ja ich weiß noch nicht so genau wie ich das jetzt machen soll...
zuerst hatte ich gedacht ich mach sowas relativ ganz in weiß,
hatte so den iPod vor augen, da ich halt das apple design ganz cool finde.
Aber dann kam mir die idee mit der frau und naja..das ist halt daraus geworden.

Weißt du, ich denk mir: wieso soll ich inne bäckerei gehn und da n nebenjob machen oder durch regen laufen und zeitungen austragen, wenn ich das gemütlich von hier zuhause aus machen kann und das sogar dann später noch weiterführen kann...

Und Danke, Danke....und danke ;) ich hoffe ich werd nich auf die Nase fallen...aber viel zu verlieren hab ich ja nicht.. außer n bischen zeit die für die sache draufgegangen ist und für den gewerbeschein, den ich jetzt die tage hole...



edit:

so, hier mal ne überarbeitete version...aber irgendwie...hauts mich nich vom hocker:




mir is da zu viel senkrecht...sieht scheiße aus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aramis« (19. Januar 2007, 16:18)


6

Freitag, 9. Februar 2007, 00:22

So Freund der Sonne, hier ist die offizielle Seite. So wird sie später aussehen und auch funktionieren!

http://img255.imageshack.us/my.php?image=indexsi6.jpg

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 9. Februar 2007, 00:28

Sieht nice aus. Ich wünsch dir viel glück damit ;)

MichaMedia

unregistriert

8

Freitag, 9. Februar 2007, 08:57

Hmm, da hat mir das erste besser gefallen, das neue wirkt mit dem schwarz recht billig und unüberzeugt, und auch das Model vermittelt ehr Lippenstift-werbung als das tatsächliche Konzept.

Das erste Model signalisiert da schon ehr die Kombination aus Designmodel, Kunst und Medien, weiter wirkt es stimmungsvoller und nicht zu schlicht düster wie das zweite. Mir gefällt das erste da bei weitem besser.

9

Freitag, 16. Februar 2007, 10:10

So, da mich das ganze teil auch nich sooo überzeugt hat und es mehr oder weniger auch abgeguckt war zum teil, hab ich mich gestern abend nochmal rangesetzt...

Der Begrüßungsschirm und auch Preloader



Und hier die Hauptseite


Burger King

unregistriert

10

Freitag, 16. Februar 2007, 10:15

Gefällt mir auf jedenfall vel besser, ich würde nurnoch an derm Menü und dem Schriftzug unten (auf der Hauptseite) was machen, das passt noch net os ganz.

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 16. Februar 2007, 16:20

Sieht wirklich sehr gut aus.

Nur das Menü noch ein bisschen mehr auf die schwarze Fläche verteilen. ABer sonst siehts sehr gut aus, pass aber auf, dass du nicht zu sehr in diesen "Militärbericht Look" verfällst ;)

12

Montag, 26. Februar 2007, 11:24

So Freunde der Sonne, die Seite geht jetzt die Woche online.

www.montray.de

ein kleiner Vorgeschmack mit vollkommen umgeändertem Design, möglichst schlicht, also das krasse Gegenteil von dem, was davor kam ^^

Soll schlicht, seriös und schnell geladen sein.


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 26. Februar 2007, 13:42

Wenn ihr mal Natalia Avelon im Programm habt, sag mir umbedingt als erstes Bescheid ;)

Steht die Party in der Nachtresi schon/noch? Hatte das damals leider übersehen, finds aber dennoch sehr interessant.

Zur HP kann man nur sagen, sehr schön. Macht einen sehr übersichtlichen Eindruck, schöne Bilder und gute Farben.

Was ich spontan zu bemängeln hätte ist, dass das "Woman/Men" unter Models so leer im Raum steht. Da würde ich lieber auf der linken Seite Men and Woman hinschreiben, wo sich nach einem "Klick" eine Liste mit Namen aufgelistet wird, wie ihr die jetzt schon habt.

Ansonsten halt uns mal auf den laufenden. Find ich cool, dass du dir in der Hinsicht ein Standbein aufbaust.

14

Donnerstag, 22. März 2007, 00:46

so... nach langer langer zeit ist die seite nun fast vollständig fertig. fehlen nur noch einträge, aber das gerüst steht nun endlich fertig... da ja noch was fehlt, ist sie noch nich über die offizielle domain erreichbar, sondern unter:

www.montray.de/Test/index.html

freitag hol ich mir den gewerbeschein, hab nen termin mit meinem steuerfreund und buchhalter für nächste woche gemacht und ja....ich sag mal, nachm abi kanns dann los gehn! :) endlich!


achso...wer sich die seite anguckt und mag, kann gerne mal schreiben womit er sie sich anguckt (browser) und was für ne auflösung und ob es irgendwelche probleme gibt etc. hab keine lust hier 128391278934713 versch. browser zu installieren ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aramis« (22. März 2007, 00:48)


Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. März 2007, 04:41

Nicht schlecht.

Stimmt es fehlen noch viele Seiten aber die werden sicher noch kommen. Mhh irgendwie würds mir im animierten Flash besser gefallen. Naja aber dennoch schicke Frauen ähh Html codes und so. Schön kurvig und gut zu betrachten.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

16

Donnerstag, 22. März 2007, 11:00

Sehr schön, gefällt mir auch. Sehr übersichtlich.
Ich benutze den Firefox mit der Auflösung 1280 x 800. Funktioniert ohne Probleme.

17

Donnerstag, 22. März 2007, 11:17

Ja, würde mir mit Flash auch besser gefallen, aber das kann ich nicht ;-) bin froh, dass ich mir erstmal die paar 1000€ für Webdesign so sparen konnte... Deswegen hab ich es erstmal selbst gemacht...

MichaMedia

unregistriert

18

Donnerstag, 22. März 2007, 12:40

Zitat

Original von aramis
Ja, würde mir mit Flash auch besser gefallen, aber das kann ich nicht ;-) bin froh, dass ich mir erstmal die paar 1000€ für Webdesign so sparen konnte... Deswegen hab ich es erstmal selbst gemacht...


Die paar Tausender machen sich später aber wieder wett, denn deine ImageReady Ausgabe hat keineilei Futter für Suchmaschinen und damit meine ich nicht Metaangaben, sondern Inhalt, deine Seiten sin Inhaltslos.

Dann lass dir lieber ein CMS Tamplate erstellen, welches du leicht ausbauen und füllen kannst.
Am besten Privat von jemanden, da billiger ;)

19

Donnerstag, 22. März 2007, 16:06

ja aber ohne geld auch das billiger schlecht ;)

das wird schon, ich mach kalt-aquise, da spar ich mir das mit der suchmaschine... das wird schon schiefgehn ;)

20

Sonntag, 29. April 2007, 16:06

So, Freunde der Nacht, die Seite ist fertig!

Falls es wen noch interessieren sollte, schaut einfach mal rein:

www.montray.de

Es gibt (im Moment) erstmal nur Einträge bei den Modellen, die anderen bearbeite ich gerade. Daher kein Panik, das kommt. Ich hoffe die Seite gefällt euch ein wenig und wenn ihr mal ein Model braucht - dann wisst ihr an wen ihr euch wendet müsst ;)

An dieser Stelle lege ich euch die Sedcards von Helene und Sarah schwer ans Herz. Wenn ihr euch die anguckt, wisst ihr warum :D

Social Bookmarks