Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Januar 2007, 19:41

Madsen - Im Dunkeln Cover

So jetzt würd ich euch auch ma nen track von mir vorstellen. Heute den ganzen Tag lang zu Hause produziert und aufgenommen. Möchte nich angeben, aber ich spiele alles in diesem stück, Schlagzeug, Bass, Gitarre und singe auch.

Im Dunkeln [counter]7441168713496[/counter]

Hört´s euch an!!!

Freue mich auf Kritik und Tipps fürs nächste mal.

gruß,

jigga

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Januar 2007, 20:11

Ja, die Version nur mit Gitarre durfte ich ja schon hören. Ist aber wirklich gut geworden. Ich finds Klasse wie du das mit dem Schlagzeug hinbekommen hast. Ich durfte ja auch schon in deinem "Homestudio" was aufnehmen und da ist das schon ne Verbesserung (von den Drums eben). Also sonst is wirklich alles genial, hast auch ne supa Stimme. ;) Der Effekt gefällt mir wie deine Stimme verzerrt wird. Also beide Daumen hoch! :)

Weiter so, Jojo.

Greetz,

Movie Vision

P.S.: Alles was ich jetzt vergessen hab zu sagen, mein ich auch so. :D (Achtung, Sinn nicht gefunden)

3

Samstag, 13. Januar 2007, 20:17

Alles selber gemacht? Text geschrieben? Wirklich alles selber?

Wenn ja...WOW! Respekt, find ich klasse.....toller, deutscher text;)
Sound ist auch super...also ich find supi :)

mfg

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. Januar 2007, 20:20

Lol, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Madsen ist ne Band. Und das Lied hat er nur selbst aufgenommen. ;)

5

Samstag, 13. Januar 2007, 20:23

kenn ich doch nich :D ich hör nur rammstein, oomph un nickelback


..aber zurück zum topic...


Spoiler Spoiler

wie peinlich jetz:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMJ« (13. Januar 2007, 20:23)


6

Samstag, 13. Januar 2007, 20:26

Kann da MovieVision nur zustimmen, gefällt mir alles sehr gut, hast ne klasse Stimme und die Melodie ist fein (gespielt) ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (13. Januar 2007, 20:27)


7

Samstag, 13. Januar 2007, 20:51

Danke danke... Werd demnächst auch ma was eigenes machen, wenns gut wird, bekommt ihrs sicher zu hören.

gruß,

jigga

PS: Is das ne verschwörung das nur leute vom Guten Forum hier posten^^????

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 13. Januar 2007, 21:48

gut geworden, kling ordentlich.

ps: ja, die GUTEN menschen kommen^^

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 13. Januar 2007, 21:49

Okay, das Lied ist gut. Ich finde nur, dass die Telefonverzerrung (Oder was das genau ist) nicht das ganze Lied über sein sollte.


~NevLou~

3Ghosts

unregistriert

10

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:41

allso die instrumente passen natlos ineinder.toll.
aber die verzrrung ist über das ganze lied über etwas nerfig.
Oder schämst du dich deiner Stimme?^^
allso ich finde es ist gut geworden.

11

Montag, 15. Januar 2007, 13:50

Was heißt ich schäme mich, es hört sich meiner Meinung mach besser an mit der Verzerrung, außerdem will ich ein ganzes Album produzieren, mit Covern+Eigenen liedern welches schon einen Namen besitzt, und zwar Walkie Talkie, da jedes Lied mit der Verzerrung sein wird!!! Der Mehrzahl der Leuten gefällts...

gruß,

jigga

S3RIOUS

unregistriert

12

Montag, 15. Januar 2007, 14:15

Das mit der Walkieverzerrung finde ich gut. Nur würde ich an deiner Stelle deine Stimme ein bisschen lauter stellen und vllt. mit mehr Bass zu versehen. Also einfach den Bass bei der Stimme hochstellen. Ich denke dann würde gleich das ganze noch ein Stück voller klingen und deine Stimme mehr im Vordergrund stehen. ;)

Mir gefällt das Lied wirklich gut :)

13

Montag, 15. Januar 2007, 14:26

Danke, werd das mal versuchen!!!

Social Bookmarks