Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:47

Mein erstes Lied auf dem Banjo :)

Hallo liebe Forenmitglieder

Nachdem ich gestern mit spielen begann zeige ich euch das erste Lied das ich spielen kann. Es ist nicht perfekt, ich hoffe aber trotzdem das es euch gefällt. Es ist meine Version von dem bekannten Lied "Tom Dooley".

http://www.yanzen-solutions.ch/Tom_Dooley_mit_Banjo.mp3

Liebe Grüsse Yannick
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:45

Also wenn das stimmt, dass du gestern erst angefangen hast, Banjo zu spielen, finde ich das gar nicht so schlecht. Klar, es ist nicht perfekt, aber als Anfänger so was hinzukriegen, ist mit Sicherheit nicht einfach. Hoffe du wirst ein Banjo-Virtuose und stellst nach einiger Zeit hier noch mal ein Liedchen rein. Also viel Spass beim Banjospielen.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:00

Hi

Also das Banjo habe ich seit Weihnachten aber ich war (mittlerweile vorgestern) mal bei einem Mann der mir ein paar tipps zeigte und das Banjo richtig stimmte. Dann habe ich angefangen zu spielen.

mfG Yannick
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Ähnliche Themen

Social Bookmarks