Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3Ghosts

unregistriert

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:05

1. C4d Modeling (einfach ein Tisch^)

Duaden Moagen alle miteinenander!

Da ich in C4D eigentlich no nie was gemodelt habe, habe ich mir gedacht, ich machs mal einfach.



Natürlich ist es kein Meisterwerk, ist ja auch nur ein 1. Versuch.

Sebi3000

unregistriert

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:12

Für den ersten Versuch find ichs nicht schlecht ^^
Ich persönlich finde, dass die Metalltextur noch n bischen spiegeln sollte, aber muss nicht sein ^^

3Ghosts

unregistriert

3

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:15

also ich hab mir das eher als plastik gedacht^^
is aber auch egal

Sebi3000

unregistriert

4

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:02

Achsoo... Sorry ^^
Na dann nehm ich das mit dem Spiegeln zurück ^^

3Ghosts

unregistriert

5

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:05

Gott sei dank.
was hätt ich gmacht, wennst des nicht gmacht hättest???^^

aber es könnte ja auch matter stahl sein

Social Bookmarks