Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A.X

Registrierter Benutzer

  • »A.X« ist männlich
  • »A.X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Nrw

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:08

Bilder

Ich hab mal ein wenig gebastelt und wollte eure meinung wissen also hier die Bilder!







Na was sagt ihr!?
bin legastheniker kann ich auch nichts für!!!

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 02:29

Lexx war eine richtig schlechte Serie ^^

Zu den Bildern:
Bei Nr. 1 ist der Rand der Voyager zu weich gezeichnet und sie ist im Gegensatz zum Todesstern viel zu groß. ;)

Außerdem finde ich, dass es beim Ausgangspunkt der Phaser-Schüsse eine Lichtkonzentration geben sollte. So sehen die Strahlen irgendwie draufgesetzt aus. Der Todesstern bündelt mehr als nur 4 Strahlen, bevor er seinen Todesstrahl abfeuert (in rosa?! O_o). Sonst ist das Bild ja ganz ok, aber es sollte vielleicht eine Sonne zu sehen sein, weil der TS ja offensichtlich stark beleuchtet wird.

Bild Nr. 2 fällt klar Kirk auf: Vieeel zu hell für das dunkle Bild. Die Beleuchtung des Stormies schaut im Vergleich zum Rest des Bildes ganz vernünftig aus, aber die Dimensionen, bzw. die Perspektiven stimmen nicht immer 100%ig.

Ja und in Bild Nr. 3 ist eigentlich nur der Todesstern mit hineingeschnitten ^^

Immer weiter Bildbearbeitung und -montage machen, Übung macht den Meister. Mach' dich auf die Suche nach Tutorials für dein Programm, damit du professionelle Schritte lernen kannst und die Ergebnisse werden sich sichtlich verbessern :)

3

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:22

Also Muss sagen das is echt nur ''Gebastel''!

Mit Was hast du das gemacht? After Effects, Photoshop, the Gimp oder anderes?

Mir fällt extrem negativ auf wie du die Objekte freigestellt hast. Mach besser eine weiche Kannte hinzu, dass kommt besser und der übergang is besser, achja und lass dir mit dem Ausschneiden etwas zeit dann kommt ein besseres Ergebniss heraus :-).

Naja jeder fängt ma klein an ;-). Nur weiter so wird schon.

4

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:50

Joa das meiste wurde schon gesagt, aber ich finde beim 1. stimmt die Perspektive der Voyager nich so ganz. Aber wie schon gesagt jeder fängt mal an ;) .

Social Bookmarks