Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sebi3000

unregistriert

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:09

Arwing

Ich hab mal einen Arwing aus dem Spiel "Lylatwars" nachgemodellt.
Ich hab mich dabei auch an den alten N64-Style gehalten :D
Also schön schlicht :P



Hoffe auf vieele Verbesserungsvorschläge ;)

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:27

Dafür siehts schön aus. Erinnert im ersten Moment auch an ein solches Spiel. ;) Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Willst du das mal für nen Film verwenden (welchen du dann auch in diesem Style halten solltest ;) )?

Greetz,

Movie Vision

Sebi3000

unregistriert

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:31

Hab eigentlich noch nicht dran gedacht :D
Für filmfähiges 3D-Zeug kann ich das mit den Texturen zu schlecht...
Z.B. die Texturen der Flügel sind von nem Star Wars Kampfdroiden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi3000« (7. Januar 2007, 21:32)


4

Montag, 8. Januar 2007, 11:48

Sieht nach dem StarFox spiel für die N64 aus. Interresant^^. Evtl. noch etwas mit den Texturen arbeiten, dan könnte man es doch für Filme verwenden

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. Januar 2007, 14:48

Sieht sehr gut aus.

Könnte man die Perspektive mal etwas ändern, ich kann mir das Cockpit nicht vorstellen :(

Gruß

Coming Next

6

Montag, 8. Januar 2007, 15:38

Zitat

Original von Gh0st
Sieht nach dem StarFox spiel für die N64 aus. Interresant^^. Evtl. noch etwas mit den Texturen arbeiten, dan könnte man es doch für Filme verwenden


lylatwars ist eben das starfox spiel aufm n64 ;)

7

Montag, 8. Januar 2007, 16:00

Joa, schön retro^^

Nur die beiden Gewehre und die "Kugeln" daran sehen eher weniger N64-like aus. Sowas konnte das N64 doch garnet^^

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. Januar 2007, 17:19

Ich finde das Cockpit ein bißchen zu hoch gesetzt und die braunen Verbindungsteile stechen mir zu sehr heraus. Die Flügel sollten eventuell auch noch ein wenig mehr nach hinten ausgerichtet werden, das lässt den Arwing flotter erscheinen ;)

Vielleicht setzt du ihn noch vor einen Sternenhintergrund + Planet? Dann kann man sich das ganze noch räumlicher vorstellen und es sieht besser aus. Zwei Fliegen mit einer Klappe ^^

Sebi3000

unregistriert

9

Montag, 8. Januar 2007, 17:36

Hier ist erstmal das Cockpit für Darth Gelli. Sorry aber für "Inneneinrichtung" hatte ich noch keinen Bock :D

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1552_arwing cockpit.jpg[/img]

@T_LoW: Um die Verbesserungen und Hintergrund kümmere ich mich später. ^^

P.S.: Aber das Cockpit gehört/bleibt so! :P

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 8. Januar 2007, 17:39

Zitat

Original von Sebi3000
P.S.: Aber das Cockpit gehört/bleibt so! :P


Du wolltest Verbesserungsvorschläge. Ich gebe keine Befehle... noch nicht ;)

Sebi3000

unregistriert

11

Montag, 8. Januar 2007, 17:46

Zitat

Original von T-LoW
Ich gebe keine Befehle... noch nicht ;)


Das ist doch gut :D

Das Cockpit ist bei den echten Arwings auch so ein bischen höher, also lass ichs... Wenn ihr damit einverstanden seit. :P

Sebi3000

unregistriert

12

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:12

Sodala...
Aalso... Flügel geändert, die Kugeln unten weggemacht, einen Sitz ins Cockpit eingebaut, Hintergrund bild rein und sowas wie ne Starfox-Formation gebaut ( und endlich rausgefunden wie man in Blender sichtbares Licht macht :rolleyes: )


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:29

Ich finde da kommt keine Tiefe rüber. Die Raumschiffe müssten unterschiedlich groß sein, für meine Begriffe. Aber an sich sehen die Dinger stimmig aus.

Sebi3000

unregistriert

14

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:42

Aber die Arwings sind ja fast auf der selben Höhe?

15

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:47

Dann ordne sie anders an ;) sind einfach etwas ungeschickt platziert :) .

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:53

Ich beharre weiter darauf, die Flügel weiter nach hinten zu biegen. Das sieht einfach dynamischer aus ;)


Sebi3000

unregistriert

17

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:33

So jetzt hab ich die Flügel mal verbessert

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1552_verbesserte flügel.jpg[/img]

Neue Formation:

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1552_starfox 2.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sebi3000« (17. Januar 2007, 19:38)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:26

Na das schaut doch schon cool aus. Mit den neuen Flügeln wirken die Arwings auf jeden Fall "flinker" :)

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:59

Da muss ich T-LoW recht geben, nur finde ich, passen sie immer noch nich zum Hintergrund. Das erste Bild geht garnich und beim zweiten is der, der am weitesten weg is irgendwie komisch postiert. Wann wirds das erste Video geben? ;)

Sebi3000

unregistriert

20

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:28

Ein erstes Video?? Ich glaub noch nicht so schnell :D
Muss mich erst in die Grundlagen des Animierens einarbeiten...
Mache jetzt dann noch ein anderes Bild...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks