Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rEcOvEr

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:09

"The Shock" - Filmwebsite online!

Hi Leute!

Nachdem ich mich fast über eine Woche mit Internetanschlussproblemen rumschlagen musste, habe ich es doch noch rechtzeitig geschafft die Filmwebpage zu unserem Projekt "The Shock" fertigzustellen.
Diese Website soll euch noch einmal einen tieferen Einblick in das Projekt geben, als Präsentationgrundlage funktionieren und euch zeigen, dass es das Projekt noch gibt, auch wenn es gerade langsam daher geht... ;)
Ich hoffe sie gefällt euch und warte auf Kommentare und Gästebucheinträge! :D

www.theshock-film.de.vu



MfG rEcOvEr

2

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:13

Die Seite ist cool geworden!
Ich kann den Film schon fast granichtmehr erwarten, freu mich shcon sehr drauf! Hoffe das ihr ihn gut zuendebringt.
Das Design der Seite ist sehr ansprechend! Super!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojoho« (20. Dezember 2006, 17:14)


Burger King

unregistriert

3

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:53

Wow, wirklich gelungen.
Freue mich wirklich auf den Film, kann nur geil werden ^^

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:24

Wow, also ich muss sagen die Seite ist wirklich genial. Mir gefällt der Style und der simple Aufbau. Respekt!

Greetz,

Movie Vision

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:34

Jauu sehr nett. Passt super zum Film. Also schön weiter arbeiten jungs ... =)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Meieger.Films- Toni

unregistriert

6

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:34

Seite ist sehr gut aufgebaut und schaut auch geil aus ;)
respekt , freu mich auch schon auf den fertigen Film....

lg Toni

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:58

Sryy sry sry aber ich kann mir das einfach nicht verkneifen:

Design ist hübsch, ABER der Quellcode :P Nicht mein Ding ^^ Adobe GoLive find ich eh, nuja... nicht so gut

Die Seite ist informativ allerdings ist das Design irgendwie "zu groß", sprich überschriften uw könnten etwas größer gehalten sein. Sein ganz nett

Grußzlig ^^
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:27

Hi,
sehr sehr geile Homepage. Freu mich schon auf euren Film, das Poster sieht sehr professionell aus!

MfG,
Freddy

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:57

Die Website ist echt strukturiert und gut aufgbaut.

Ich freue mich auf den Film. Vielleicht der erste Film hier, der auch ohne ein Drehbuch sehr geil wird.

rEcOvEr

unregistriert

10

Samstag, 23. Dezember 2006, 14:43

Danke euch allen guten Kommentare! Das motiviert mich echt richtig zum weiterarbeiten! ;)
Ich hoffe es schauen sich noch ein paar mehr die Seite an, sonst hab ich sie ja umsonst gemacht... ^^

@Darth Nihilus: Überprüfe mal nochmal was du geschrieben hast... du wiedersprichst dir in einem Satz selbst.

Social Bookmarks