Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SWFANFILMER

unregistriert

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:05

C4D Star Wars Senat Korridor

Hallo alle zusammen
Hab mich mal hingesätzt und angefangen den Sentat Korridor mit den großen Säulen aus Episode III zu modellieren. Hier ist mein erstes Ergebnis:
http://img100.imageshack.us/my.php?image=sulenhalle02pv8.jpg

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:08

Joa, das is ja jetzt ertsmal nur ne Säule. MAn erkennt nicht viel auf dem Bild, aber meiner Meinung nach sind die Texturen noch zu sauber.

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (17. Dezember 2006, 12:08)


3

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:57

Ja, auf dem Bild sieht man ja jetzt nicht wirklich sehr viel,
aber ich denke wenn du das weitermachst wird das schon Ganz gut.
Wie schon gesagt, mach mal was an deinen Texturen ;)

mfg

SWFANFILMER

unregistriert

4

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:41

hier ist ein größeres Bild:
http://img169.imageshack.us/my.php?image=sulenhalle04wa3.jpg
Wie bekomme ich das hin, dass der Boden vernünftig spiegelt???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWFANFILMER« (17. Dezember 2006, 16:42)


Philipp_FMM

unregistriert

5

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:25

Was meinst du denn mit vernünftig spiegeln ? Eigentlich musst du doch nur den Spiegelungs-Kanal aktivieren.

6

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:55

Ja, und halt an den Einstellungen spielen.
Der Boden im 2. Bild sieht irgendwie noch sehr merkwüddig aus.
Den könntest du noch verbessern.

mfg

SWFANFILMER

unregistriert

7

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:19

Bei mir ist das alles n bisschen anders. Ich hab die Version 5.1 von C4D die ist leider noch nicht so komplex und damusste tausend Einstllungen vornehmen damit der die einfachsten Sachen erzeugt.

8

Montag, 18. Dezember 2006, 18:48

Soll dass der ganze Saal sein? Weil ich seh da bis jetzt immer nur eine Säule. Bin ich blöd? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve« (18. Dezember 2006, 18:48)


9

Montag, 18. Dezember 2006, 18:54

Nein du bist nicht blöd ;)! Bei mir ist da auch nur die Säule. Entweder er ist noch nicht mit dem ganze Saal fertig (was verscheinlich ist), oder er wollte uns nur die Säule zeigen.


mfg

3Ghosts

unregistriert

10

Montag, 18. Dezember 2006, 21:06

oh! eine Säule!
Wer hat die denn vergessen?

ok ernst.
Der boden muss wiegesagt spiegeln und ich wiederhohl zwar die anderen kommentare aber die texturen sind unschön.
aber vom moddeling ok

SWFANFILMER

unregistriert

11

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:09

Das soll schon noch ein Saal werden er ist halt nur noch nicht fertig.
Wer Episode III gesehen hat hat dann auch wohl bemerkt das dieser Saal aus hunderten identischen Säulen besteht weshalb das auch erstmal nur eine Säule ist die, wenn sie fertig ist, dubliziert wird.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks