Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jack Bauer

unregistriert

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:32

Laserschwert

Hallo,
ich habe vorhin einfach mal Lust gehabt ein Laserschwert zu modeln und wollte jetzt mal von euch wissen was ihr davon haltet und ob ihr vll ein Tipp habt wie ich den Kern des Lichtstrahles intensiver weiß machen kann.

2

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:39

Ja wie du schon sagtest der Kern.
Der muss auf jedenfall noch voller werden.
Der Boden sieht ganz gut aus, und auch der Griff.
Hast du den selber Gemodelt?

mfg

3

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:41

Öhm du hast das ja mit ner Lichtquelle gemacht ne ? ich würde vorschlagen du setzt ne Klinge drauf un verpasst der ein leuchtendes Material, kannstes ja mal probieren. Ist ähnlich wie bei Raumschiffen, wenn man da also Düsen Lichter nimmt is das sehr unschön (finde ich) ein leuchtendes Material machts da viel schöner.

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:43

musst mehrere lichter mit unterschiedlicher farbe und intensität nehmen

Jack Bauer

unregistriert

5

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:49

@jojoho
Ja sonst würde ich nicht schreiben dass ich gemodelt hab ^^

Mit einer leuchtenden "Stange" hab ichs schon probiert sah aber net so berauschend aus werds mal mit mehreren Lichtquellen testen...

6

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:08

Ja schon klar ich dachte villeicht haste gemeint,
das du halr du Klinge gemacht hast und den Boden und so.
Es gibt immer noch genug die das so machen... ;)

naja Jedenfall des Griff ist sehr schön geworden

mfg

3Ghosts

unregistriert

7

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:25

also wenn du einen zilinder raufsetzt und ein leuchtendes material draufpackst sollte das ganz gut aussehn.
musst villeicht noch die helligkeit vom licht noch raufdrehen dann sollte das gut aussehn.

Jack Bauer

unregistriert

8

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:34

Habs erstmal mit mehreren Lichtquellen versucht un bin eigentlich recht zufrieden was haltet ihr davon?

3Ghosts

unregistriert

9

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:00

ja sieht auch ganz nett aus^
ein bisschen dünn villeicht

S3RIOUS

unregistriert

10

Montag, 11. Dezember 2006, 13:59

Vergleicht mal mit dem Bild hier:



Also ich finde die Klinge ist perfekt!
Mit welchem Programm hast du das ganze gemacht? C4D?

11

Montag, 11. Dezember 2006, 15:16

Der Kern dürfte in meinen Augen viellcht noch ein bisschen Härter sein.
Und an der Austritsstelle das geht der Schein irgendwie weiter nach außen.
Aber ansonsten auf jedenfall besser!

mfg

Jack Bauer

unregistriert

12

Montag, 11. Dezember 2006, 16:20

@ S3RIOUS
Jop hab ich mit c4d gemacht

Danke für eure Kritik werd auf jeden Fall versuchen es noch etwas "härter" hinzubekommen, was sich bis jetzt leider als Problem dargestellt hat...

Jack Bauer

unregistriert

13

Montag, 11. Dezember 2006, 16:35

So hab doch noch eine Lösung gefunden ^^
Wie findet ihr das:

Lord Phil

Registrierter Benutzer

  • »Lord Phil« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 29. September 2006

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 11. Dezember 2006, 17:23

schon ziemlich gut, nur muss die Klinge breiter.

Jack Bauer

unregistriert

15

Montag, 11. Dezember 2006, 17:26

Mein Emitter Ausgang ist aber nicht breiter, also würde das dann ja gegen die physikalischen Grundgesetze verstoßen oder? xD

Lord Phil

Registrierter Benutzer

  • »Lord Phil« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 29. September 2006

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 11. Dezember 2006, 17:31

^^ vll, ja. Auf jeden Fall ist die Klinge bei SW breiter.

17

Montag, 11. Dezember 2006, 19:18

Ja schon. Außerdem würde das ganze Lichschwert,
gegen die physikalische Greundgesetzte verstoßen.
Das ist ja sowiso unlogisch.

Eventuell könntest du dein "Schaft" einfach noch ein bisschen grösser machen. Dann währ des Behoben und ich denk so schlimm siehts dann gar net aus.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojoho« (11. Dezember 2006, 19:19)


Lord Phil

Registrierter Benutzer

  • »Lord Phil« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 29. September 2006

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 11. Dezember 2006, 19:38

ja, ich denke auch, dass der "Strahlausgang" normalerweise breiter ist. Dann könntest du auch die Klinge erweitern. :)

Jack Bauer

unregistriert

19

Montag, 11. Dezember 2006, 21:20

Ich weiß nicht ob es zu viel ist noch ein Bild hochzuladen gibt es eine Begrenzung an Speicherplatz der beim Bilderupload beachtet werden sollte?

20

Montag, 11. Dezember 2006, 21:28

Du meinst Bei Myshare? Ich glaube es gibt noch keine Regeln...
Aber deine Bilder sin ja nur ca. 150 kb gross des dürfte nix ausmachen.
Ich währ auch auf das Ergebniss gespannt!

mfg

Ähnliche Themen

Social Bookmarks