Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 17. Februar 2007, 20:58

Da kommt echt Feeling rüber! Schön gemacht. Was mir noch Negativ auffällt:

-Die Fenster, oder Bögen, die Oben im Bild sind verlaufen Eckig (ich weis nicht ob das Absicht ist)
-das Boden Material sieht ähnlich wie das der Krüge aus. Eventuell kannst du beim Boden ein Körnigen Effekt, vom Sand, mit Noise und Relief erzeugen, weiß aber nicht wie das rauskommt.

Ansonsten ist es schön geworden!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojoho« (17. Februar 2007, 20:59)


Philipp_FMM

unregistriert

42

Samstag, 17. Februar 2007, 22:03

So jetzt hab ichs nochmal aktualisiert

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 17. Februar 2007, 22:28

Cool, das erinnert mich irgendwie an dieses Dorf in Mos Eisley, wo Anakin herkommt. Hast du dir das als Vorbild genommen?
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

44

Samstag, 17. Februar 2007, 22:37

Also ich erinnert das eher an de_dust aus CS^^ (Killerspiel). Muss sagen, dass es sehr gut aussieht. Kommt aber noch nicht richtig realistisch rüber, also das Material der Häuserwände und so. Die sehen noch zu sauber aus und auch der Boden, keine Unebenheiten, keine Sachen die da rumliegen (Steine, Scherben, Müll). Aber sonst schöne Arbeit.

Philipp_FMM

unregistriert

45

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:03

Ein paar Steine liegen jetzt auch noch herum ;)

Beathoven

unregistriert

46

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:32

Fett! Du hast Talent. Also manche Sachen könnte ich nicht so gut in Cinema 4D machen, da fehlt mir einfach das Talent. Auch gute Texturen und so. Eine Sache stört mich allerdings, dass sind die nackten Männer. Aber sowas ist ja gluab ich Kunst ^^.
Naja jedenfalls super Abeit!
Mach weiter so!

Philipp_FMM

unregistriert

47

Montag, 19. Februar 2007, 11:38

Ja :D, wie gesagt. Die Männer hab ich ja nicht gemodelt, da ging es nur um die Texturen.

@knautschka: Nein, das Dorf, wo Anakin herkommt, hab ich nicht als Vorlage genommen. Wollte einfach was orientalisches machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp_FMM« (19. Februar 2007, 11:44)


rEcOvEr

unregistriert

48

Montag, 19. Februar 2007, 16:37

Echt super Ansatz mit dem orientalischen Stadtbild. Was wir als Orientale jetzt mal spontan so auffällt ist, dass auf der linken (als auch auf der Rechte) Seite ein Sonnenschutz ist, aber nichts, das darunter steht. Sprich eine schöne Holzbogentür zwischen den Bögen als Eingänge. Kisten und Markttische, auf denen vielleicht Gemüse, Obst oder am besten sogar Töpferprodukte vorhanden sind. Das sind alles nur Anregungen mit denen du das Bild wirklich auch ohne Menschen lebendig wirken lassen kannst.
Immer weiter so! ;)

Darth Pudel

unregistriert

49

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:50

hi,

die ganzen models sind total cool.
Mach weiter so^^

Gruß Pudel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Pudel« (22. Februar 2007, 19:50)


NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:41

Schick, schick. Kannst ja für mein Filmprojekt später ne Wüstenstadt modeln ;)


~NevLou~

51

Montag, 26. Februar 2007, 16:14

hey phil,

deine Cinema4D arbeiten sind alle sehr gut gelungen.
Vor allem: Manche Sachen haben wir ja schon in unseren Filmen benutzt(z.B. die Burg ganz am Anfang)

Ich finde, dass die Belichtung beim letzten Bild sehr gut rüber kommt, und insgesamt ist es ziemlich gut
aber: die Steine kommen mir im hinteren Teil ein wenig zu rund vor ;-)

mach weiter so,

MZee

Philipp_FMM

unregistriert

52

Montag, 26. Februar 2007, 18:09

Auch wenns nicht das Neuste ist, wollte ich es hier trotzdem mal reinstellen. Ist nochmal ein kleiner Vorgeschmack im C4D-Bereich von unserem kommendem Film.



Hab hauptsächlich die Decke und noch ein paar kleine Details eingefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Philipp_FMM« (27. Februar 2007, 16:07)


K-dinaL

unregistriert

53

Dienstag, 6. März 2007, 15:26

wirklich, die bilder sind hammer! wo hast n du überall tuts gemacht?

jay-örg

unregistriert

54

Dienstag, 6. März 2007, 17:55

jo wirklich vor allem der Rakete-raum kommt mit den kabeln an der decke echt gut rüber
und das licht , was in einer vorherigen version mal vor der rakete gestanden hat ist auch entlich weg. das sah erhlich gesagt doof aus^^

grüße jay

Philipp_FMM

unregistriert

55

Dienstag, 6. März 2007, 19:03

Also,

@K-dinaL:
Bisher hab ich gar nicht so viele Tutorials gemacht. Nur das von Cinema 4D selbst, das auf der CD dabei war. Wenns um speziellere Dinge ging, die micht eben interessiert haben, dann hab ich einfach im Internet oder im Handbuch nachgeschaut und habs mir sozusagen selbst beigebracht.

@jay-örg:
Auf die Kabel kam ich eigentlich durch die alten StarWars-filme, weil dort auch sehr oft in den Hafen der Raumschiffe von den Rebellen solche Kabel von der Decke hingen. Ach und wegen dem Licht bin ich auch froh, dass ichs weggemacht habe. Konnte man irgendwie nicht so ins Gesamtbild einordnen.

Ansonsten nur noch, danke !

Philipp_FMM

unregistriert

56

Donnerstag, 8. März 2007, 17:19

Hab hier mal aus Langeweile ne kleine Ente gemodelt. Ist zwar bisher nur der Kopf, aber wird wahrscheinlich eh nicht mehr werden.



Und hier noch ein Schwein, im ähnlichen Stil gehalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp_FMM« (9. März 2007, 18:33)


57

Sonntag, 11. März 2007, 18:04

sieht witzig aus die Ente guckt so als ob ihr Kopf abgeschlachtet wurde nur ohne blut^^ bei dem bild von dieser arabischen stadt oder was es auch für eine ist. hast du die markise mit nem Spline gemacht?
Grüße Furz6

K-dinaL

unregistriert

58

Sonntag, 11. März 2007, 18:27

ich find das mit dieser arabisch stadt eher wie cs_italy auf dem marktplatz, also italienische stadt ;-)

Philipp_FMM

unregistriert

59

Sonntag, 11. März 2007, 18:41

@furz6:
Nee die Markise hab ich mit nem bezier-nurb gemacht.

jay-örg

unregistriert

60

Montag, 12. März 2007, 14:47

hast du auf dem schwein subsurfacescattering drauf
wenn nicht stell das mal ein schaut echt geil aus
noch geiler als es sowieso schon ist^^

mach damit doch mal einen animations film

Social Bookmarks