Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philipp_FMM

unregistriert

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:54

Philipp_FMM's - C4D-Arbeiten

So, hab mir gedacht ich könnte auch mal ein paar Bilder, die ich in C4D erstellt habe, von mir ins Forum stellen. Schaut sie euch einfach an und schreibt mir bitte wie sie euch gefallen. Oder ob sie euch vielleicht auch überhaupt nicht ansprechen. Dazu sollte ich sagen dass der Mensch, der auf manchen Bildern zu sehen ist, aus der Bibliothek von C4D stammt, aber das werden die meisten wohl wissen.

Hier sind sie ...




























Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Philipp_FMM« (2. Februar 2007, 19:49)


Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:01

Die Kartoffeln (Erdäpfel) und das letzte Bild finde ich sehr geil. :)

Die anderen Models kommen mir vom moddeling her etwas zu symmetrisch vor, aber da bin ich kein profi. Die Beleuchtung ist bei den meisten Bildern, genau wie die Texturen, gut. 100% realistisch siehts aber noch nicht aus.

Aber sind schon sehr schöne Bilder, weiter so.

Burger King

unregistriert

3

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:02

Wow das sind auf jedenfall coole Sachen dabei, wielange beschäftigst du dich schon mit C4D?

Philipp_FMM

unregistriert

4

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:15

Erstmal Danke !

@Burger King
Ich habs seit Anfang des Jahres. Hab immer mal wieder Tutorials und sowas gemacht.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

5

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:38

Das letzte gefällt mir sehr gut. Sieht richtig organisch aus. Hab ja letztens ma Prey gezoggt und dein Bild hat mich ein bisschend aran erinnert. Da war ja das ganze Alienschiff voll mit solchem Zeugs^^

Sehr schön. Mach weiter so.

6

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:14

Schöne Idden! Die Burg am Anfang gefällt mir! Das Flugzeug, hast du das komplett selber gemodelt?
Ansonsten: Saubere Arbeiten!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jojoho« (10. Dezember 2006, 13:17)


Sebi3000

unregistriert

7

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:22

Geile Arbeiten! Mein Favo ist das Flugzeug ^^
Da sieht man mal wieder, dass C4D ( leider ) besser ist als Blender... :D

Philipp_FMM

unregistriert

8

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:29

@Jojoho
Ja das Flugzeug hab ich selber gemodelt. War sogar meine erste richtige Arbeit, die ich für einen Film gemacht habe, aber der Film wurde abgebrochen. Wenn du willst kann ich noch ein paar Bilder davon schicken, weil innherhalb vom Flugzeug sieht man auch noch ziemlich viel.

Edit:
Hier der hintere Innenteil des Flugzeugs.



Und das Cockpit.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Philipp_FMM« (13. März 2007, 18:08)


Sebi3000

unregistriert

9

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:44

Das Cockpit ist echt cool!
Nur der Teppich gefällt mir nich :D

Aber bvom 3D-Technischen her ist alles super!


Gruß,
Sebi

3Ghosts

unregistriert

10

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:09

sieht echt gut aus.
das hirnbild errinert mich irgentwie an einen metaball^^

das flugzeug ist auch sehr gut!

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:36

Der Panzer ist von dir? der passt irgendwie nicht ganz zu den anderen sachen (finde ihn mit Abstand am Besten)...

Die Idee mit der Kartoffel find ich auch lustig :)
Mfg. Pascal



Philipp_FMM

unregistriert

12

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:42

Willst du mich beleidigen ;)
Nein, der Panzer ist wirklich von mir. Es liegt nur daran, dass die Bilder ältere und neuere sind. Der Panzer und auch das Gehirn hab ich in diesem Monat erst erstellt. Wusste erst seit kurzem, dass man mehrere Ebenen in einem Kanal der Textur machen kann, seitdem gefallen mir die Texturen auch persönlich besser.
Außerdem hab ich noch mehrere Bilder von der selben Qualität, sag ich mal, wie der Panzer, nur die wollte ich euch noch nicht zeigen, weil diese in unserem Film vorkommen.

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:47

Sehen klasse aus. Weiter so^^

14

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:11

Jau echt tolle Sachen dabei, die Kartoffeln sind klasse, aber bei dem Mensch das ist doch nur der vorgefertigte aus C4D oder ?? halt mit ner hübschen Textur.

Philipp_FMM

unregistriert

15

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:18

Ja klar, da gehts rein um die " Gold-Textur ".

16

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:19

Achso ok, ja aber die sieht auch fett aus :)

Philipp_FMM

unregistriert

17

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:49

Also ich hab mir jetzt überlegt doch Bilder von unserem jetzigen Film reinzustellen.





Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Philipp_FMM« (10. Dezember 2006, 16:58)


3Ghosts

unregistriert

18

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:13

also die 3 sind mit abstand die geilsten!
mir gefällt der heli am besten!

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:54

Das unterste Bild rockt, schöne Atmosphäre!
Nur die Felsen sehen so aus, als währen sie mit Plastikfolie überzogen worden! (So sehe ich das, ...die sehen irgendwie unwirklich aus!)
Bei der Rakete finde ich die Beleuchtung ein wenig eigenartig!
Der Helikopter ist super, wenn mich auch das Cockpit ein wenig stört...
Mfg. Pascal



20

Montag, 11. Dezember 2006, 11:48

Ja das unterste Bild ist hammer! Kommt mir das nur so vor oder
hat das Boot noch keine Textur?
Der Steg und das Wasser sind gut geworeden!
Eventuell könnte man das Wasser noch ein kleines Bisschen mehr Kräuseln lassen. Dann sieht das noch echter aus.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojoho« (11. Dezember 2006, 11:50)


Social Bookmarks