Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. November 2006, 18:23

SWFs Cartoons

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, einen Scanner zu kaufen, und der muss natürlich sofort getestet werden.
Und da ich selber gerne Zeichne, habe ich mich mal im Colorieren mit Photoshop versucht.
Der Hintergrund ist mit Cinema4D enstanden, was sagt ihr dazu?

Klick

Bin auf eure Meinung gespannt... und da ich Spass bei der Sache hatte, kommt vllt. nochmehr davon :)
Mfg. Pascal


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Star Wars Freak« (28. November 2006, 18:42)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. November 2006, 18:39

Sieht cool aus. Man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast. Und das c4d model? Hast du das selbst gemacht? Naja, saubere Arbeit! :)

Greetz,

Movie Vision

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. November 2006, 18:43

Ja, der Hintergrund ist etwas älter... habe versucht eine Fabrik zu erstellen und das Ganze einfach mit "Sketch & Toon" gerendert.

Danke :)
Mfg. Pascal



knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. November 2006, 19:39

Sieht stark aus! (mal ein anderes Wort für "cool" ^^)

Ich selbst hab auch schon gezeichnet... da mich Comics begeistern (nicht nur die Zeichnungen, sondern auch die Storys), habe ich mich auch schonmal an Donald Duck und Micky Maus "rangewagt". Das ist gar nicht so schwer die zu zeichnen, dazur braucht man nicht mal ein Buch, wo man Zeichnen lernt...

ich hab mal was aus einem Manga-Buch gemalt, da wurde erklärt, wie man Manga zeichnet. An der Stelle hätte ich eine Frage: Darf ich diese Bilder online stellen? Also nur die aus diesem Manga Buch, nicht Micky Maus oder so. Ich hab nämlich einige davon ganz gut hinbekommen... dann würde ich auch mal was posten. Aber eigene Figuren erfinden ist mir noch nicht so recht gelungen.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. November 2006, 19:47

Warum solltest du sowas nicht online stellen dürfen...ich darf es doch auch ;)
Hauptsache die Mangas kommen nicht in diesen Thread (Ich hasse jede Art von Mangas)
Mfg. Pascal



knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. November 2006, 19:49

Naja, die Bilder sehen halt denen ähnlich, die im Buch sind... und ich hab kA, ob dann auf diese Bilder ein Copyright ist... aber coloriert sind sie noch nicht. Ich habe leider bald erst Adobe Photoshop...
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. November 2006, 20:00

Schönes Bild, auch der Hintergrund toll.
Ich würde mich über Weitere freuen!

MfG
HeinzeFilms

Meieger.Films- Toni

unregistriert

8

Mittwoch, 29. November 2006, 00:32

Jop, kann mich nur den anderen Anschließen. Sieht Stark aus ;)

mfg Toni

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

9

Mittwoch, 29. November 2006, 13:51

Jo, gefällt mir, hab erst gedacht als ich deine Beschreibung gelesen habe, dass der Hintergrund jetzt so richtig 3D ist und nicht in dieser Cell-Shading Optik. Das gefällt mir wirklich gut.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. November 2006, 14:38

Zitat

Original von Tobi Wan Kenobi
hab erst gedacht als ich deine Beschreibung gelesen habe, dass der Hintergrund jetzt so richtig 3D ist und nicht in dieser Cell-Shading Optik. Das gefällt mir wirklich gut.


Lol, das is ja auch richtiges 3D nur is der Toon Shader drauf. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (29. November 2006, 14:38)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

11

Mittwoch, 29. November 2006, 19:58

Ja, nee das ist mir klar. Danke für die Aufklärung^^ Sonst hätte er es nicht in C4D gemacht, ich meinete jetzt so, dass so n realistischer 3D Hintergrund nicht gepasst hätte und ich das dachte, als ich den Text las.

So, alle Klarheiten beseitigt? Gut, weitermachen!

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:46

Passend zur Weihnachtszeit...
(War an dem Tag in der Schule schlecht gelaunt, von daher nicht wundern :D )

Merry XmaS
Mfg. Pascal



13

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:31

Sieht cool aus. Hast du des gezeichnet und dann mit PS
coloriert, oder wie ist das entstanden? Naja das der Weihnachtsmann so sauer schaut, ist doch auch mal was andres. ;)

mfg

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:38

Ja, mit Photoshop eingefärbt.
Dazu gibt es eine kleine Geschichte: Wir hatten an dem Tag einen kleinen Besuch von einem als Nikolaus verkleideten Lehrer (Bin in Klasse 11, deswegen so lustig), welcher ein ziemlich unchristliches Gedicht aufgesagt hat (das will ich hier jetzt nicht wiederholen)... Knecht Ruprecht war natürlich auch dabei- nur das sein Outfit den Rahmen gesprengt hat! (Man könnte ihn auch SM Ruprecht nennen, aber ich will nicht weiter darauf eingehen^^)... naja, und wegen diesem etwas "anderen" auftritt des Nikolauses habe ich diesen "bösen" Nikolaus (oder Weihnachtsmann) gezeichne
Mfg. Pascal



Tobi Wan Kenobi

unregistriert

15

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:59

Hehe, lol, nee, ist gut geworden. Hehe, jetzt fehlt noch der Osterhase, der eins auf den Deckel bekommt :D

Social Bookmarks