Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jay-örg

unregistriert

161

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:42

jo du darfst sie dann hier posten.

aber erstmal NUR du.

grüße
jay

162

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:22

Hmm finde aber das sollte nicht ausarten, dass hier bald alle bilder Posten und von unseren Experimenten Bleibt nix mehr zu sehen.

jay-örg

unregistriert

163

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:03

ja deswegen sagte ich ja das erstmal NUR Don k O-Z seine bilder hier postet mehr nicht

grüße
jay

Burger King

unregistriert

164

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:25

Ich finde das der Thread allgemein etwas ausartet, deine Bilder sind ja schön und gut, aber jetzt fängt es schon langsam an das Leute erwähnen das sie in der Lage mit ihrer Wii im Netz zu surfen... Wayne?

jay-örg

unregistriert

165

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:36

ich bin ja eigentlich dafür das jeder selbst eine threat für seine eigenen bilder aufmacht

Don K-OZ

unregistriert

166

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:24

na gut dann stell ich nur ma eins rein un guck ob die leute mehr wollen
is verlinkt wegen der aulösung
http://tinypic.com/view.php?pic=52ecsx4

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:50

Ich finds überladen, die Farbwahl nicht so gelungen und die Qualität des Fotos ist nicht so besonders.
Aber man sieht das du dich mit Photoshop (oder was auch immer) recht gut auskennst. Die Logos find ich stylisch und gut gelungen und das gesamtkonzept passt. Aber es ist halt doch sehr knallig. Vielleicht änderst du noch was. Dann sähs super aus. :)

Und ich will mehr sehen ;)

Beathoven

unregistriert

168

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:57

Ich finds auch sehr gut gemacht vom technischen Aspekt her.
Allerdings ist es wirklich sehr überladen. Das Logo sieht sehr gut aus.
Versuche dochmal eine etwas einheitlicherer Farbe zu wählen, damit nicht alles so bunt aussieht.

Kannst wirklich nochmehr von deinen Bildern posten.

169

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:36

Also uahhhhh die Farbkomposition ist sehr sehr augenunfreundlich (für meinen Geschmack) aber ansonsten isses nice also bis auf die Farben (die alles vermasseln ;) ) sehr nice.

PS: Ich will auh mehr sehen aber in nem anderen Thread. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carli« (9. Mai 2007, 19:38)


jay-örg

unregistriert

170

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:47

jau also ich finde das bild auch recht gut gefällt mir von der komposition her...
wie die anderen schon gesagt haben, is das bild aber wirklich etwas zu bund nehm eine andere farbe ein bräunlicher touch würder besser passen.
ansonsten... ganz großes tennis

ja ich bin auch für mehr bilder aber mach doch dann einen extra threat auf.
und bleib am ball

grüße
jay

jay-örg

unregistriert

171

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:07

so es gibt was neues
(hach es macht mir spaß euch zuzuposten) :-D
die bilder sind mit c4d gemacht und mit photoshop anschließend bearbeitet

mal in zwei verschiedenen versionen
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_organic scene.jpg[/img]

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_organic scene 2.jpg[/img]

ich bitte um comments
grüße
jay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jay-örg« (9. Mai 2007, 22:14)


172

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:10

Alter ist das geil, das nimmt sich nichts beides extra klasse, sieht das fett aus ;) also ehrlich, würds gern mal mit weichen kanten sehn aber is trotzdem fett ( ja ich bin euphorisiert).

Don K-OZ

unregistriert

173

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:07

ich wollt mich noch ma für die comments bedanken un zur quali der fotos: 3.1megapixel xD und n problem mim blitz aba sonst zu den problemen mid der farbe: ich kanns mal versuchen muss nur gucken obs psd noch existiert

EDIT: hier noch ma im braunton http://i2.tinypic.com/66dgo5t.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don K-OZ« (10. Mai 2007, 10:46)


Konstantin

Registrierter Benutzer

  • »Konstantin« ist männlich

Beiträge: 359

Dabei seit: 2. März 2007

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:09

Hallo^^

Bevor ich eine Anfängerfrage stelle, möchte ich sagen, dass ich die Bilder auch super finde^^ Weiter so:)

So nun zu meiner Frage: Was meint ihr eigentlich mit "mit photoshop anschließend bearbeitet"? Also was bearbeitet man und so?^^ Was kann man dadrunter so verstehen?

Don K-OZ

unregistriert

175

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:36

wenn du ein bild z.B. in c4d erstellst und das ergebnis noch besser sein soll machst du die sachen wie farbkorrektur noch in photoshop un das meint Jay-Örg wahrscheinlich

jay-örg

unregistriert

176

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:13

okay danke für die comments erstmal.

@Don K-OZ ich würde es ab jetzt besser finden wenn du für deine bilder in einem extra threat posten würdest.

dieser threat hier ist für meine bilder

grüße
jay

Don K-OZ

unregistriert

177

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:31

mach ich chef

Konstantin

Registrierter Benutzer

  • »Konstantin« ist männlich

Beiträge: 359

Dabei seit: 2. März 2007

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

178

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:05

Meint ihr mit Farbkorrektur so nen vorgegebenen Filter von Photoshop einfach einfügen , oder etwas selber manuell machen?^^

179

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:08

Das geht ganz schnell auch selber.
Du stellst einfach Sättigung/Farbton, und Kontrast/Helligkeit ein,
und des reicht in den meisten Fällen schon.
Natürlich geht das auch extrem Aufwendiger, aber so die Basics
gehen damit schon mal.

mfg

jay-örg

unregistriert

180

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:16

so das hier is n bild von meiner e-drum und mir


ich weiß nicht... mir gefällst noch nicht so gut
was würdet ihr verändern

grüße
jay

Ähnliche Themen

Social Bookmarks